Internationales BMW E21 treffen.

  • hallo leute,


    ich bin Martin aus die Niederlanden, (Dinxperlo gleich an die grenze in die nähe von Bocholt NRW)


    Also, Weil den 02 club sagt das die 3er E21 nicht mehr wilkom sind @ 02 treffen in Lelystad (also ab jetzt(2010) und weiter...)
    haben wir (einige mitglieder von das bmwe21.net forum) das idee ein neues internationales treffen zu organisieren in die Niederlanden, jetzt in Wezep, nicht weit weg von lelystad aber kurzer fahren für die Deutsche Leute hier.


    Datum 28 august 2010


    Wie das ganze program aussieht wissen wir nog nicht aber sie hören in kurze zeit nog etwas von mir. (oder Jeroen(wicked))? also ein frage an jeroen ob du mitreden kann bei das bmwe21 forum in das algemeine teil, dort ein topic über das treffen.


    entschuldigung für mein nicht so gutes Deutsch, Verstehe es deshalb 100%


    P.s. viele leute aus Gross Britanien haben sich bis jetzt auch interessiert. auch leute aus poland Belgien und Denemarken.


    Mfg. Martin

  • Hoi,


    Das hört sich ja nicht schlecht an. Termin ist glaub ich auch OK.


    Grüsse
    Jeroen

    Die Neue Garage is fertig, jetzt der E21 noch



    und: Ohne 288er immer noch keine 180 Pferde !!!!


    :brum:

  • Hallo Martin,


    das hört sich gut an.


    Ein Internationales Treffen fast bei uns vor der Haustür! :smile


    Das Datum ist das letzte Wochende in den Sommerferien in NRW?


    Ich freue mich schon auf neue Infos.




    Gruß


    Detlev

  • Also ich habe alles verstanden! Dein Deutsch ist verständlich!


    Über Infos würde ich mich freuen und hätte wohl auch Interesse an diesem Treffen.


    Gruß
    Basti

    Bitte nicht am Lack lecken!!!

  • Also hier einige weitere Info's...


    Einzigartiges Classic-BMW-Treffen Am 28. August 2010


    Ein profesionelles Team hat in den letzten Monaten Zeit aufgebracht, ein einzigartiges Classic-BMW-Treffen zu planen. Alle Old- und Youngtimer-Modelle bis einschließlich der Baureihen E21 (3er-Serie), E23 (7-er Serie), E24 (6er-Serie) und E28 (5er-Serie) sind genauso eingeladen wie die anderen zeitgenössischen Fahrzeuge um Glas, Baur und Alpina!


    Das Event/Treffen wird am 28. August 2010 in Wezep, einem niederländischen Ort in der Nähe von Zwolle und gut erreichbar über die Autobahnen A28 und A50, stattfinden.


    Auf großer Parkplatz- bzw. Veranstaltungsfläche wird es auch ein reichhaltiges Angebot an Speisen und Getränken, Show and Shine - Bewertung, gesponsert von Meqiuars, sowie eine wundervolle Ausfahrt in die Landschaft geben.


    Zum Abschluss des fantastischen Tag wollen wir gemeinsam bei einem Essen auf das Event anstoßen.


    Wir erwarten und hoffen auf die Teilnahme von ca. 200 klassischen BMW und damit auf großes Interesse an dem Event.


    Teilnehmer werden nicht nur aus Holland, sondern ebenso aus England, Belgien, Dänemark und Norwegen erwartet.


    Zur Information: Für Aussteller und Händler besteht die Möglichkeit zu günstigen Preisen eine Standfläche auf dem Veranstaltungsgelände anzumieten.


    Das Beste an allem: FREIER Eintritt für alle!!!


    Für weitere Informationen zum Event-Programm und dem Veranstaltungsgelände siehe Flyer weiter unten.


    Registriere dich jetzt auf www.sharknosemeeting.com !


    Wir haben eine begrenzte Anzahl von freien Zimmern für die Übernachtung von Besuchern/Teilnehmern mit weiterer Anreise. Bei Interesse kontaktiere uns über info@sharknosemeeting.com . Nutze jedoch bitte zunächst die Registrierung auf der Website.


    Im kürzem ist die Website auch auf Deutsch verfügbar.


    [Blocked Image: http://www.bmwe21.net/flyerEN.jpg]

  • Das sieht ja mal gut aus.


    Werde den Termin doch mal im Kalender vormerken !!


    Gruß
    Jeroen

    Die Neue Garage is fertig, jetzt der E21 noch



    und: Ohne 288er immer noch keine 180 Pferde !!!!


    :brum:

  • stimmt genau, dar kommen auch viel ausländer wie Engländer, deutscher, belgen usw. macht ja richtig spass. soll ja schade sein nicht zu kommen!


    Vielleicht geht ihr in schubverband? start in die nähe von autobahn Emmerich?


    Martin

  • Hoi zusammen,


    Tja.... da würde ich eher vorschlagen abfahrt ab Arnhem und geschlossene Rückfahrt ebenfalls über Arhem mi nen Berenklauw-Zwischenstop!!!!!


    Wer geht überhaupt hin!



    Gruß
    Jeroen

    Die Neue Garage is fertig, jetzt der E21 noch



    und: Ohne 288er immer noch keine 180 Pferde !!!!


    :brum:

  • Der Berenklauw-Zwischenstop macht die Sache interessant :klap:


    So wie ich das lese, ist eine Anmeldung nicht erforderlich, wenn man nicht an der Ausfahrt, Essen und Autobewertung teilnehmen will? :scratch:
    Also einfach hinfahren, einen schönen Tag haben und abends noch einen Berenklauw :good:
    Ich plan das mal ein...


    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Super, und die, die im Süden der Bananenrepuplik wohnen sind die Gelackmeierten :dash


    Ich kann das nicht einplanen, echt zu weit weg :cray:
    Nein, ich zieh nicht um :ironie:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.


    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • @ Gunna,


    Ist ja auch etwas kurzfristig jetzt. Nächstes Jahr machen wir das mal anders. Wenn Du schon bis nach Windeck kommst, Kannste ja gleich im Anschluss nach NL kommen.
    Gebe ich die Berenklauw aus !


    Gruss
    Jeroen

    Die Neue Garage is fertig, jetzt der E21 noch



    und: Ohne 288er immer noch keine 180 Pferde !!!!


    :brum:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!