E21 Gruppe 5 Hinterachse Bilder?

  • Hallo E21-Freunde,

    da mich schon lange stört, dass ich die Hinterachse bei meinem H35 nicht einstellen kann, wollte ich mal in die Vollen gehen und Abhilfe schaffen, daher die Frage ins Forum ob jemand ein paar gute Bilder der alten Gruppe 5 BMW hat, besonders mit Fokus auf die Hinterachse und die Achsschwingen.
    Habe schon ein paar Ideen, möchte mir aber noch gerne weitere Anregungen holen, bevor ich meine Achsen bearbeite.

    :thanks:

    Gruss
    Jonas

  • Hallo Jonas,

    habe meinen Hinterachs- und Vorderachsträger bei der Firma Kolb Motorsport in Oberthulba umbauen lassen.
    Christian Kolb bietet zwei Varianten zum Umbauen der Hinterachse an: einmal nur den Sturz und einmal Spur UND Sturz. Ruf ihn doch einfach mal an, er kann Dir sicher den einen oder anderen Tipp geben.

    Selbst war ich leider noch nicht bei ihm, die Achsträger hat mein Vater hingebracht und wieder abgeholt. Aber mit Tipps und Hilfe steht Christian mit Rat und Tat zur Seite.

    Saphirblaue Grüße, Fussel.

  • Hallo Fussel,

    danke für den Tipp, Kolb kenne ich, seinen E21 habe ich schon auf diversen Bergrennen gesehen, naja die Begeisterung hielt sich in Grenzen, mir geht es primär um die Umsetzung meiner eigenen Ideen und vorallem dem Bastelspaß, daher ist Wegbringen keine Alternative.

    Gruss
    Jonas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!