Suche Gutachten

  • Moin,
    muss endlich mal meine Teile eintragen lassen und brauche paar Gutachten:
    Alpina: Frontspoiler, Stabi, Felgen 15", Zusatztank
    Hartge: Fahrwerk
    Heckspoiler : Foha , Zender
    Supersprint Anlage komplett (4 Rohr)

    Briefkopie(n) würde auch reichen
    mfg Tom

  • Moin,
    ja das stimmt ist einiges zusammengekommen,hoffe mal ich bekomme Mengenrabbat
    Fontspoiler ist Nfl , Felgen gabs ja nur 6/7 x15" von Alpina
    Der Stabi ist 4.fach verstellbar


    Mfg

  • hallo jy,

    welchen heckspoiler hast du? es gab verschiedene von zender. ich habe einen davon und auch die dazugehörige abe. ein bild vom spoiler wäre nicht schlecht.
    alpinafelgen sind kein problem. der tüv hat eine liste (habe ich in kopie auch) über die eintragungsfähigen felgen. nachdem du aber ein sportfahrwerk hast, wird der prüfer eine runde mit dem auto auf dem hof drehen und wenn alles o.k. ist, die rad-kombination auch eintragen.
    einzel-abe`s für alu´s beziehen sich immer auf das serienfahrwerk und eine einzel-abe für fahrwerk bezieht sich immer auf serienräder. eine kombi musst du aber vorführen und wird dann, wenn nix schleift, auch eingetragen.

    mbg
    ms :rennleitung:

  • Lass mir mal deine E-Mail-Addi zukommen, zum Thema Zusatztank kann ich dich mit Infos zuballern :zwinker:
    Meine Addi ist im Profil erkennbar, deine leider nicht, sonst hätte ich die ABE schon verschickt.

    Kannst es ja ändern wenn de magst :smoke:
    Bis denne :floet:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Hallo

    ich habe die ABE für den 4-Rohr-Supersprint-Anlage (323i). Bitte email-Adresse schicken, dann kann ich sie dir zukommen lassen.

    Eine kleine Bitte hätte ich:
    Ich habe zwar die 4-Rohr-ABE, aber meine Anlage untern Auto hat nur 2 Rohre, d.h. 1 Rohr pro Topf.
    Hat jemand hierfür eine ABE?!

    Danke und Gruss
    Jochen

    323i E21 Bj.12`79 mattschwarz, Supersprint-Komplettanlage. (Elektrik, Kabelbaum, Zündgerät von 6`82)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!