Welche "Norm"-Lautsprecher sind empfehlenswert

  • laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange beine, groooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooße füße = geringer platz im fußraum; dazu evtl. noch eine portion ungeschicklichkeit (gibt es das wort überhaupt) und päng = kaputt
    grüße
    christoph

    ...das leben ist zu kurz um scheiss autos zu fahren...

    Homer J: E21 320/6 Bj. 10/81 zypressengrünmetallic
    Friedhof: E21 320/6 Bj. 3/79 Automat topasbraunmetallic
    Hai: E21 323i Bj. 5/78 arktisblaumetallic

    *1954 *1974 *1990 *2014

  • Ekki, mit verlaub, das sieht sch..sse aus. da muss man aber sehr in die Magnat verliebt sein.
    Christoph, nimm endlich Visaton, die passen drunter, hören sich für 130er recht gut an, schliesslich hab ich schon 8 Stück von denen verbaut.

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Der Baur hat aber mit diesen Lautsprechern in Windeck den 1.Preis für den orschinoolsten E21 bekommen :ziped:
    Aber hast ja recht, hinten auf der Hutablage würde ich es so auch nicht einbauen. Ich hab halt das verwendet, was ich da hatte :zwinker:

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Gunna, was muss man denn für die Visaton investieren (in €, bei Dir muss man dass ja immer dazuschreiben :ironie: ). Obwohl Coaxe eigentlich nie ein Thema für mich waren, ich hab einfach keine Lust mehr da noch was großartiges mit 16er+ HT zu basteln. Magnat war, ist und wird immer mies sein :teta: ! Und Heckablagen-geschosse, so sehr sie auch 80s-Style sind :fie
    Grüße
    El

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!