fährt doch glatt heute ein E21 durch die Stuttgarter Umweltzone

  • fährt doch glatt heute ein E21 durch die Stuttgarter Umweltzone und ich dachte, noch so ein Irrer wie ich. An der Ampel hatte ich Ihn zu Rede gestellt :) und auf Plaketenpflicht hingewiesen.

    Da saß der glückliche doch tatsächlich in einem 320i mit H-Kennzeichen und hat sich eine abgelacht :) , neid , neid sag ich da nur :) Kennzeichen WN -Schlagmichtot H


    so gestern , hab ich meinen auch wieder auf die Straße gelassen und stand an der Ampel und hab etwas blass nach rechts geschaut und genau zu den grünen ein leichtes Grinsen gewidmet und der Kommentar war ..... cooler, geiler BMW ..... ääääähhhhhh wo war nochmal die Umweltzone ????????????? :wink:


    Grüße

    :zwinker:

    Hartge RS ascotgrau 04/ 1981

    A1/3 Clone golfgelb 12/ 1976

    M340i Mineralweiss 06/ 2022

  • Mut zur Lücke :D

    Die dachten warscheins, das du eh ein H hast, somit folgere ich daraus, das der Blick zu deinem Kennzeichen für sie eingeschränkt war. 8)

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Ich bin ja kein Umweltfeind aber die Umweltzone ist für mich, nichts weiteres als das Geld der Autofahrer Gesetzmäßig zuklauen.

    Statt so einem schmarn sollten die lieben Behörden mal die Autofahren auf den Autobahnen sich an die Brust nehmen die immer auf der Linkenspur fahren obwohl rechts frei ist. Und wenn man sie darauf aufmerksam macht, meinen die "Du Sche.... Raser, du darf sowieso nur 120KM/h fahren. Was willste von mir". So am liebsten würde ich diese Typen mal im dunkeln irgentwo im Hinterhof die Meinung sagen.

    Und dann gibt es noch die ollen Fahrrad Fahrer. Ich fahre auch sehr gern Fahrrad. Und auch sehr viel. Aber einige Papnasen denken für die gibt es keine Verkehrsregel. Mal ein beispiel. Ein typischer Fahrradfahrer (den ich auch mal im Hinterhof haben würde :D), die je nach Lust und Laune, je nach Verkehrszustand. Mal auf dem Gehweg mal auf der Strasse. Obwohl es ein Fahradweg gibt fahren die Papnasen trotzdem auf der Strasse und verhindern den Verkehr unnötig. Fahren durch rot wie es denen past.

    So wenn ich wegen diese egoistischen Typen an dauertn abbremsen und wieder beschleunigen muss, habe ich natürlicheweise auch mehr Spritverbrauch und damit belaste ich auch die Umwelt unnötig, oder nicht?

    Zum Schluss will ich noch sagen, statt der abzocke mit den Umweltzonen sollten sie lieber mal die abbremser auf der Autobahnen und die noch gefärhlicheren Radfahrer in eine Egoistenzone verbannen. Und dafür auch etwas kassieren. Ich als KFZ-Halter zahle genug Steuern. Also sollte man mit diesen Steuern auch die Leute glücklich machen, die sie auch zahlen.

    Gruss

    Ömer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!