Posts by Karneolrot

    Das sieht man das Du dein bestes gibst!
    Man sieht hoffentlich auch in jeder Ecke wie ich mir die Finger wund poliert habe an dem guten Stück!
    Habe mal in eurem norwegischen E21 Forum etwas gelesen deine Kollegen scheinen ja ganz verrrückt zu sein auf das gute Stück,das freut mich zieh deinen Kollegen mal schön die Nase lang wie ich es hier Deutschland getan und genossen habe. :smoke::teta::floet:
    Wir hören voneinander.
    Gruß
    Marko

    Ähhh nur mal so am Rande mit der momentanen Rad reifen Kombi auf den rs die drauf sind hat sich der Umfang bereits geändert deswegen musste ich auch vor der Eintragung hier bei uns beim Bosch dienst auf den Prüfstand ob der Tacho noch stimmt oder angeglichen werden muß. Marko

    Einfach schön nur schade das es jetzt keine Sound Übertragung gibt!!!!!!!!!
    So ein sonorer Hartge Klang in der schönen Norwegischen Sonne!!!! :smoke::good:
    Ich glaube der fühlt sich sehr wohl bei Dir
    Gruß
    Marko

    .....gewesen nur die TÜV Papiere liegen hier bei mir in Deutschland ebenfalls das komplette h-Gutachten ps:Es sind sogar 6&7x15 ALPINA Felgen eingetragen und die dreiteiligen bbs .dachte das sei nicht nötig fas die Papiere vom TÜV hier in Deutschland mitkommen.würde selbstverständlich dem Orjan alles per Mail senden wenn er es benötigt .gruß Marko

    Hallo Orjan!
    Hatte gestern noch mit dem Fahrer telefoniert da Ich ihn selber mit dem LKW noch gestern Abend hier in Deutschland wiedergetroffen habe.
    Leider mussten die das auto kurz vor Trondheim noch mal umladen auf einen anderen LKW.
    Hoffe aber es ist alles unbeschadet angekommen und der Wagen läuft und Du bist glücklich!
    Es ist zwar für mich momentan ein nicht alzu gutes Gefühl das Auto nur noch auf dem Bild zu sehen aber Ich bin sehr froh das er in sehr gute Hände gekommen ist und freue mich auf die Bilder die da noch folgen.
    Fahrt vorsichtig heim und kommt gut an !


    Gruß
    Marko

    Wer hat den gesagt das Ich das Auto überhaupt mit Motor,Getriebe, Räder,Sitze,Auspuff,Spoiler und Fahrwerk verkaufe????? :ironie::shock:ironie: Ein wenig Spaß muß doch sein oder?????
    @ Orjan:Wir hören nächste Woche voneinander.Checkliste laß ich von der Spedition aus zu deinem Spediteur faxen und das Auto melde ich nächste Woche hier ab!!!!!!!PS:Was haben den deine Landsleute für komische Ideen mit Seitenblinker,hat der Mann vielleicht zufällig einen geraucht?? :shock:shock
    @ Gunna :siehste jetzt habe ich anscheinend (sehr schnell) einen guten Abnehmer und wie es scheint ebenso einen E21 Freak wie ich es bin gefunden der mein Auto gekauft hat.
    Bin froh das es so gelaufen ist wer weiß was sonst mit dem Auto passieren würde.Ich jedenfalls freue mich darüber,und der Orjan bekommt ja auch einiges an E21 geboten was andere nicht haben!!!!!!!!!
    Weiterhin alles Liebe und Gute hier im Board(PS:Wir hören uns ab und an mal via telefon oder eben hier )
    E21 verkauft bedeutet ja nicht gleich das ich mich hier für alle Ewigkeit abmelde!!!!!!!!!!
    Gruß
    Marko

    Blauwheeler
    Würde Dir bei Ascotgrau in jedem Fall empfehlen Silber zu nehmen Schwarz :shock kommt da überhaupt nicht gut drauf!!!!!
    Ich denke der Ekki wird mir da zustimmen und viele andere auch
    @ Ekki
    Ist das immer noch die Addi die Ich Dir mal gegeben habe wegen den Alpina Streifen?
    Interssiert mich nur da es ja schon ne ganze Weile her ist ! :astro:
    Gruß
    Marko

    @ St.(Sauber)Stauber:
    Angeber,Angeber. Dafür hast auch ein paar mehr Speichen zu putzen so das haste jetzt davon :zwinker::shock:teta:
    Gruß
    Marko
    PS:Hab mir mal die Pics von der Restauration angesehen Fazit:Sieht sehr sehr lecker aus :gutgemacht::klap::thumpsUp:

    :

    Karneolrotmet. habe ich auch kein zweites mal mehr zu Gesicht bekommen. :laie:astro:
    Scheint auch sehr selten zu sein weiß nur das diese farbe von feb 79 bis Dez79 in der Produktion gespritzt wurde und seit dem nie wieder.Kastanienrotmet war dann der Nachfolger.
    Gruß
    Marko

    Ohne Ausbau funzt nicht,da man absolut keinen Platz hat an den Domlagern vorbei zukommen weder mit dem Schraubenschlüssel noch zum ansetzten einer Schraube.Also Ausbauen,ist sowieso kein grosses Thema!!!!!!!
    Gruß
    Marko