Schlachte 323i Fahrzeug ist noch komplett.

  • Hallo! bekomme und schlachte die Tage ein 323i Bj 80/81 in Silber mit Schiebedach Dunkelgrauer innenausstattung . Das Fahrzeug ist noch "KOMPLETT" bis auf die Vordersitze.
    Zusätzlich habe ich noch E21 TEILE ::::: 5 Gangschongetriebe mit Kardanwelle 300,- euro. Zylinderkopfdichtsatz. 70,- euro Kühler 323i 80,- euro.Dopp.sch.w. Grill paar je 15, -. Ansaugbrücken je 30,-. Hintere Seitenfenster Color (braun) paar 40,-. Tacho 15,-. Ventildeckel 20,-. Anhängerkupplung 99,- 2x Hauptbremszylinder (Bremskraftverstärker) je 40,- Anlasser 40,- Hinterachsträger 323i 200,- Vergaser 320/6 Kasten mit Schlauch 50,- Neue Blechteile sowie Seitenschweller rechts und links. und andere kleine Teile sowie Blinkerschalter, Fernlichtschalter, Relais, Sicherungskasten. Innenspiegel, Scheibenwasserkasten, Frostschutzwasserkasten, Luftfilterkasten, Blinker Orange......VERSAND MÖGLICH....!!! TEL: 0160/92211690 Das ganze steht in Gütersloh NRW. Nähe Bielefeld 15km entfernt.


  • hattest doch schon mal geschrieben bei den Preisen wirste sowiso nix los die sind ja total überzogen. Vieleicht den Vergaser aber der Rest ist viel zu teuer Getriebe gibbet bei ebay fürn 50 max Ich hasse solche Leute in Themenforen.

    Pascal

  • nicht völlig verkehrt.
    Du findest nicht mehr Interessenten, indem Du Deine Angebote ständig wiederholst. Dafür ist ein Teilemarkt da. Und bei den Preisen wirst Du sowieso lange warten müssen, bis jemand mal etwas davon ganz dringend benötigt.
    Gruß Ekki

    >hattest doch schon mal geschrieben bei den Preisen wirste sowiso nix los die sind ja total überzogen. Vieleicht den Vergaser aber der Rest ist viel zu teuer Getriebe gibbet bei ebay fürn 50 max Ich hasse solche Leute in Themenforen.
    >Pascal

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?


  • Also Pascal die zeiten wo man ein 5 gang e21 getriebe für 50 euro bekam ist schon lange her ich weiss ja nicht wie lange du nicht mehr bei ebay nachgesehen hast aber wenn du mir eins für den preis besorgst nimm ich es sofort amsonsten ganz deiner meinung,gruss Rene
    >hattest doch schon mal geschrieben bei den Preisen wirste sowiso nix los die sind ja total überzogen. Vieleicht den Vergaser aber der Rest ist viel zu teuer Getriebe gibbet bei ebay fürn 50 max Ich hasse solche Leute in Themenforen.
    >Pascal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!