Hat schon mal jemand den Mitteltopf (323i) rausgeschnitten...

  • Hallo wird einfach nur laut,ich meine das ding wäre so schon laut genug.Schneid die kleinen endrohre ab und setz grössere drauf dann hört er sich schon gut an.
    gruss Rene
    >...und wie sind eure Erfahrungen damit? Geiler Sound? Oder wird er einfach nur laut?

  • Das stimmt der e21 hat ja auch eine zweiflutige auspuffanlage da muss er sich ja anders anhören,ein kumpel von mir hat auf einflutig umgerüstet das hört sich schon eher nach e30 an aber für mich käm sowas nicht in frage.
    >Aber der Sound ist nur ein klein wenig besser geworden, nicht so wie ich es mir vorstelle.
    >Am liebsten wäre mir so ein Sound wie der E30 (6 Zylinder) hat, aber das wird mit den E21 Endtöpfen warscheinlich nicht machbar sein.

  • >ein fächer bringt abhilfe dazu ne top auspuffanlage(mk-hartge oder ähnliches dann passt auch der sound weil ausschnitt bringt nichts da der rückstau nicht mehr stimmt


    ...und wie sind eure Erfahrungen damit? Geiler Sound? Oder wird er einfach nur laut?

  • Fächerkrümmer bekommst du noch überall fürn M20, z.B. beim allbekannten Auktionshaus oft recht günstig. Dann suchst dir noch einen passenden Vorschalldämpfer mit grösseren Rohren aus dem BMW-Sortiment und holst dir zwei runde Universalschaldämpfer mit 50mm Innendurchmesser. Bis auf den Fächer hat dann alles Originallook... ;)
    Sound passt dann garantiert auch und Durchsatz der Anlage is für deinen 2,7er ausreichend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!