Moin aus Schleswig-Holstein

  • Hallo, seit Februar diesen Jahres stolzer Besitzer eines 315 aus 1981 habe ich mir gedacht: schaust doch mal im Board vorbei...

    Ich bin Stefan, 50 Jahre, und komme aus dem Großraum Lübeck.

    Der Wagen kommt aus einer Sammlung (Gruß an Olaf...😉) und hat jetzt 92000 km auf der Uhr. Wertgutachten und H-Kennzeichen sind vorhanden, der Sommer kann kommen. Der Wagen soll aber als daily driver genutzt werden, so dass ich natürlich ein besonderes Augenmerk auf den Wagen haben muss. Wenn es also Gleichgesinnte in meiner Gegend gäbe...

    Hier Mal ein kleiner, erster Eindruck:

  • Moin Stefan


    Dann hier noch einmal ein herzliches Willkommen on Board.

    Endlich auch mal wieder jemand aus dem Norden der Republik.


    Und dann auch noch jemand der den E21 als Alltagswagen nutzen will. Klasse

    Meine Kanzlerin und ich fahren ausschließlich Oldtimer.


    Schönes Auto. Wenn du fragen hast findest du hier immer Fachleute die dir weiterhelfen können.

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • Hallo Stefan, herzlich willkommen auch von mir. Ich kann dem Harry da nur zustimmen. Viele nette und sehr hilfsbereite Leute hier. An dieser Stelle noch mal vielen Dank an alle die mir als BMW Anfänger mit meinen Problemen und Problemchen weiter geholfen haben ! Schönes Restwochenende und Gruß Andreas

    Wenn ich will kann ich locker mit 8 Litern 100 km fahren. Aber was für eine Benzinverschwendung!

  • Hallo Stefan,


    ich komme aus dem Kreis Stormarn, das ist ja nicht so weit wech von Lübeck. Ich fahre auch einen Oldtimer im Alltag aber der e21 ist es nicht.

    Vielleicht sieht man sich mal bei einen Treffen in der Gegend. Vielleicht zu Pfingsten in Traventhal oder an der Oldtimertanke in Hamburg am 8. 6.


    Ach, ja der Alltags Oldi ist ein BMW 02.


    Viele Grüße,


    Volkert