Könnte mir jemand ausmessen wie dick der anschlagpuffer am Gaspedal ist?

  • Hallo zusammen,
    leider fehlt bei meinem 320/6 der Leerlaufanschlagpuffer vom Gaspedal. Das ist nicht der Anschlag unter dem Gaspedal, sondern links ausen am Pedalkasten ein Gummipuffer (unterhalb der Rückholfeder) auf dem das Gegenstück des Gaspedals im Leerlauf ruht.
    Nach dem das Teil grade nicht mehr verfügbar ist seitens BMW wäre es super, wenn mir einer von euch ausmessen könnte wie dick das Ding sein muss, dann könnte ich nach irgendeinem adäquaten Ersatz suchen. Da es Dienstag mit dem Auto auf lange Tour geht wäre es klasse wenn jemand das noch am Wochenende schaffen würde!

    Vielleicht hat ja auch jemand noch einen alten Pedalkasten rumliegen wo er mir den Puffer aubschrauben und zuschicken könnte?

    Liebe Grüße

    Michael