Endschalldämpfer 320/6

  • Moin, ich nochmal,


    ich weiß, in Katalogen/Webshops finden sich meist nur Beispielbilder, es wundert mich trotzdem, dass die Angebote für Endschalldämpfer die an den E21 320/6 passen sollen und das Teil was unter meinem Beamer angebracht war im Aussehen nie überein sind. Das Endrohr an meinem 320/6 ist ein ziemlich gerades Rohrstück, auf Darstellungen windet sich das letzte Stück aber immer umständlich. Hab mal ein Bild von dem Teil angehangen das ich suche, das verbaut war. Die Teilenummer des Teils auf dem Foto ist im Blech eingeprägt und isst die richtige....
    :scratch:


    Viele Grüße, bis bald, :zwinker:
    Christian

  • Hallo Christian,


    Deine Ausführung kam ab 9.78 zum Einsatz, da wurde schon das untere Heckblech geändert. Also 1 Jahr vor Facelift. Das S-förmige Rohr hatten nur die ersten 320/6.
    Man kann das Endrohr aber ggf. umschweißen, wenn man günstig an die alte Version kommt.


    Tschüß,


    Bernd