• Ich grüsse euch. Gestern war es so weit, ich konnte eine kleine Proberunde drehen. Die Freude war riesig, jedoch lief der Motor nicht wirklich rund.
    Benzinfilter / Pumpe sind neu. Kerzen und Kabelbaum ebenfalls. Die KJet ist via Ultraschallbad gereinigt aber er läuft nicht wirklich rund.
    Hat jemand einen Tipp? Vielleicht noch ein Hinweis, machdem ich den Motor aus machte und wieder starten wollte, sprang er nicht an, erst nach ein paar Startversuchen.
    Man merkte immer am Anfang vom Startversuch, das er ganz kurz wollte...

    Hier mal ein Link.. zum Schluss gut zu hören, dass er nicht rund läuft

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruss
    Oliver

  • Hallo Oliver,

    Link funzt nicht.
    Aber sind denn jetzt Zündzeitpunkt und CO kontrolliert bzw. eingestellt worden?

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!