Vollpfosten unterwegs

  • Der Frühling schlägt wieder zu! Da schießen auch die Hormone.
    War kürzlich im Raum Stuttgart gegen 20 Uhr unterwegs A81 Richtung Leonberger Kreuz (durchgehend 120 vor dem Tunnel dann 100).
    Bin auch nicht grade als Langsamfahrer und Akkurateur unterwegs also die 120 leicht dynamisch optimert.
    Plötzlich bricht hinter mir ein Höllenlärm los und ein weißer Sportwagen dröhnt an mir vorbei und rast Richtung Tunnel. Auf Basis meiner Geschwindigkeit mal so geschätzt mit 220-230.
    Ich sag ja, die Hormone.
    Birgit

    Birgit: Am Leonberger Kreuz kann man(n) 100 oder sogar 220 fahren? Das ist doch ein verspäteter Aprilscherz! :ironie:

    Viele solcher Sportwagen zahlt sogar die Krankenkasse, Genitalprothesen.

    @J-Paul: Du machst uns neugierig. Es bleibt ja unter uns, erzähl mehr.

    Schönes Wochenende vom (meistens) Anständigfahrer
    Klaus

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

  • :hiuhu:

    Und ich dachte bisher immer, dass nur Frauen Probleme mit ihren Hormonen haben :sarcastig:

    Gruß von einem Ehemann mit Erfahrung :zwinker:
    Harry

    HAAALLLOOOO....

    Ich lese hier mit, Schatz!
    Dann warte erstmal ab, wie es wird, wenn ich in die Wechseljahre komme... :zwinker:

    LG
    Christel

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

  • Birgit: Am Leonberger Kreuz kann man(n) 100 oder sogar 220 fahren? Das ist doch ein verspäteter Aprilscherz! :ironie:

    Viele solcher Sportwagen zahlt sogar die Krankenkasse, Genitalprothesen.

    @J-Paul: Du machst uns neugierig.,

    Schönes Wochenende vom (meistens) Anständigfahrer
    Klaus

    Es bleibt ja unter uns....

    Ja sicher! Grins und Lach !
    Es gibt doch welche die ich nicht für sehr entgegenkommend halte. Dazu kommt, dass seit einigen Vorkommnissen in den letzten Jahren deren Ansehen in meinen Augen von "einer muss auch den Job tun und soll dafür respektiert werden" auf das Niveau " ja, nur so ein Depp kann den Job tun" gesunken ist.
    Doch lesen und schreiben haben die auch mal gelernt. Wozu eigentlich? Zusatzfrage: wer kann damit gemeint sein?
    Auch wenn es nicht kriminell war und schon längst alles mit Gras überwachsen ist.....siehe weiter unten!


    erzähl mehr.

    Aber ja mach ich. Aber nicht hier.
    Unter uns kann das gerne besprochen werden.
    Ist keine weltbewegende Nummer. Der Beitrag hat mir aber wieder in Erinnerung gerufen wie leicht der Sprung von Jugendstreich zu kriminell gemacht ist ohne, dass man sich dessen Bewusst ist.

    Gruss
    J.-Paul

    Und noch die Frage:
    ich bin hier wieder recht selten dabei.
    Wie geht´s Euch? Seit Ihr alle gut drauf?

    Ist Anerkennung die schwächste, höflichste und sympathischste Form von Neid?

  • Hallo @J-Paul: ,

    noch 120 Tage bis Windeck.
    In entspannter Atmosphäre werden wir dem Schwank aus Deiner Jugend lauschen.

    Freu mich Dich wieder zu sehen

    Klaus

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

  • Klaus die Freude ist ganz meinerseits.
    Frau und Sohnemann haben ganz zu meinem Erstaunen die Bereitschaft, dabei sein zu wollen, mitgeteilt.
    Dann muss es nur zeitlich noch hinhauen. Wir haben beide verschiedene Urlaubskalender die seitens der Arbeitsplätze einzuhalten sind. Darum ist schon manches Vorhaben vertagt worden.
    Das lässt nicht viel Spielraum.

    Gruss
    J.-Paul

    Ist Anerkennung die schwächste, höflichste und sympathischste Form von Neid?

  • :icon_cry:

    Wir wären auch sooo gerne wieder mit dabei.
    Aber...


    LG
    Christel

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

  • Birgit: Am Leonberger Kreuz kann man(n) 100 oder sogar 220 fahren? Das ist doch ein verspäteter Aprilscherz!


    KlausG:
    Ab und zu schon. Es war Sonntag Abend gegen 20 Uhr, da ist der Durchschnitts-Schwabe zuhause und wartet auf den Tatort und die Generation Party ist noch zuhause...
    Und Ausflügler oder Urlauber waren auch noch nicht unterwegs, mangels Wetter.
    Birgit

    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben."
    Walter Röhrl

  • Scheint ein absolut gestörter Wiederholungstäter zu sein, der auch sonst wenig Verantwortungsgefühl hat. Cool, dass die gleich den Mini von der Freundin mit beschlagnahmt haben. Ob Führerscheinentzug bei dem überhaupt wirkt, kann ich mir nicht vorstellen. Schließt eure BMWs gut ab...mit Lenkradschloß und Radkralle ;)

  • In meiner Heimat war ein rasender Motorradfahrer lange Zeit ein heißes Thema. Der hatte es sich zum Hobby gemacht immer durch einen bestimmten Blitzer zu rasen. Näheres hier:

    Prinz von LB

    Das Pikante für uns nach der Enttarnung war, dass es sich um den Enkel von guten Freunden meiner Eltern handelte.

    Birgit

    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben."
    Walter Röhrl

  • :hiuhu:

    Und das beweist wieder: Idioten gibt´s immer und überall!!!

    Aber: Guter Vollzugsbeamter! :good:

    LG
    Christel

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!