Sharknose Meeting 2014 im Arnheim

  • Wir waren doch letztes Jahr als Gruppe angemeldet und sind direkt in die Halle durchgewunken worden, oder?
    Wer hatte das damals übernommen? Jeroen, Jürgen?

    Klaus


    Ich weiss was ich mir zu Ostern, Geburtstag und Weihnachten wünsche, jeweils eine große Flasche Buerlecithin.
    Das Board als Gruppe habe ich selber beim Sharknose Meeting 2013 angemeldet.

    Ich würde das wieder machen, bitte meldet Euch doch mal wer alles kommt und evtl. schon selber gemeldet hat.

    1. Roland
    2. Ekki
    3. Birgit + Manfred, Olli
    4. Christel + Harry, Harryseemann + Kanzlerin
    5, Stefan, BMW E21 323i
    6. Jeroen
    7. Brigitte + Ralf, asc-Ralf
    8. Jürgen
    9. Angela + Klaus, KlausG

    to be continued....

    Klaus

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

  • Hallo Klaus,

    wir (Brigitte und ich) sind auf jeden Fall, mit dem TC1 :top: , dabei und würden uns freuen wenn es wieder im Convoy nach Arnheim geht.
    Erster Treffpunkt könnte wieder Raststätte Hünxe sein und der zweiter, hm - wo war der nochmal - kurz vor der Grenze D / NL glaube ich.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/17644396ce.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/17644408ey.jpg]

    Gruß Ralf

    PS: Wir haben uns noch nicht direkt angemeldet, schließen uns gerne der Gruppenanmeldung an.

  • Sodele,

    ich habe gerade das E21-Board als geschlossen anreisende Gruppe mit 15-20 Fahrzeugen angemeldet.

    Das bedeutet wieder Rührei am Rasthof Hünxe und Pannenhilfe an der Holländischen Grenze um einen schönen Konvoi zusammen zu kriegen.
    Jeroen, lenk schon mal die Polizei ab!

    Klaus

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

  • Birgit:
    asc-Ralf:

    Im Moment sieht ADO eher aus wie der Wagen von Pig Pen. Mein Blechdoktor hat mich darauf vorbereitet, dass wir unsere erste Rallye Ende April mit dem E30 fahren müssen. Ich hoffe bis zum Sharknose ist ADO fertig.

    Birgit, ihr habt ja eine richtig lange Anreise. Wollt Ihr nicht am Abend vorher schon einen Teil davon erledigen?

    Klaus

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

  • KlausG:
    Wollten eigentlich - Roland wäre entsetzt - die " früher Vogel fängt den Wurm" Nummer machen, aber eine vorsichtige Rückrechnung (Ollie, das Auto, ist dann noch in der Einfahrphase) hat bei Treffen 10 Uhr Hünxe eine Abfahrtszeit ergeben, die uns doch nicht schmackhaft ist.
    Deshalb weitere Cousinen-Übernachtung in Neuss arrangiert, das freut den Wuffzel und wir habens am Samstag deutlich näher.
    Happy WE
    Birgit

    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben."
    Walter Röhrl

  • :_moin Klaus,

    Na dann kannst du mich ja bitte auch mit anmelden.
    Ist ja besser so eine Gruppen Anmeldung !
    Also ob ich es zum Treffen um 10Uhr in Hünxe schaffe kann ich noch nicht sagen.
    Aber ich werde auf jeden Fall rechtzeitig beim Sharknose Meeting sein!

    Habe bis dahin noch einiges an mein "Baby"zu erledigen!

  • Birgit: So ähnlich habe ich mir das gedacht. Ich wollte Euch nur die andere Rheinseite vorschlagen und am Abend 1-2 Kölsch oder Viertele mit Euch zu trinken.

    BMW E21 323i: Ist bereits geschehen, ich habe Dich namentlich bei der Gruppenanmeldung aufgeführt. Jetzt sieh auch zu, dass Du Hünxe schaffst. Das Frühstück ist dort sehr gut und ab ab spielen wir Convoy!

    Klaus

    P.S. Immer noch kein Fortschritt bei ADO

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

  • Er musste den Wagen von einer Bebannten dazwischen schieben, Frontschaden.
    Dann Ausfälle wegen Krankenhausaufenthalt seiner Frau, später er selbst auch.
    Gestern war ich bei ihm und habe für Trudi, den touring, eine neue Batterie abgeholt. Am Honda fehlte nur noch das Kennzeichen, heute geht er raus. Montag fahre ich wieder hin und versuche mal das Hamsterrad zu entquietschen.

    Klaus

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

  • Moin ich glaub das 2te Bild und dann der Linke vom ASC-Ralf ist der Siciliano und mittlerweile mein Auto ^^
    aber kann auch täuschen leider ist das Bild sehr klein wär aber super wenn sich da jemand dran erinnern kann, ob der das wirklich ist.
    Gruß Monda

    :teta: Denkt dran, Kinder auf dem Rücksitz verursachen Unfälle, Unfälle auf dem Rücksitz verursachen Kinder. :gutgemacht:

  • Hey Ralf,
    wir haben uns glaub ich falsch verstanden ich meinte die Bilder vom Parkplatz die du weiter oben gepostet hast.
    Beim 2ten Bild der resedagrüne E21 mit der Leiche im weißem Tuch auf dem Rücksitz :)
    Bild von ASC-RALF
     [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/17644408ey.jpg
    Gruß Raphael

    :teta: Denkt dran, Kinder auf dem Rücksitz verursachen Unfälle, Unfälle auf dem Rücksitz verursachen Kinder. :gutgemacht:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!