• Hallo, ich möchte mich mal kurz vorstellen: Mein Name ist Robin, bin 29 Jahre alt und studiere zur Zeit in Senftenberg Maschinenbau. Ich komme eher aus der Opel-youngtimer-scene und besitze eine Opel Kadett C.
    Ich besitze leider "noch" keinen E21. Ich habe lange überlegt und wollte mir demnächst dann doch einen besorgen. Mein Vater besaß damals einen, der mich in meiner Kindheit sehr geprägt hat. Nun konnte ich ein bischen Geld verdienen um mir einen E21 leisten zu können. Ich schaue schon eine Weile bei Autoscout und Co herum, doch habe ich noch nicht den passenden gefunden. Ich werde mal hier eine Suchanfrage platzieren, vielleicht hat ja jemand von euch einen abzugeben. wollte mich aber trotzdem nur kurz mal vorstellen. Fragen beantworte ich gerne.
    Mfg Robin

  • Hallo Robin,
    Ja, auch erst einmal Willkommen.
    Bei der Suche nach dem für dich passenden E21 mußt du nur geng Geduld haben; irgendwann kommt das Passende.bis dahin kannst du hier kräftig mitlesen und die klassischen Schwachstllen des E21 lernen, hlft dir auf jeden Fall bei der Begutachtung der angebotenen Autos.
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

  • hi robin,
    auch aus dem sonnigen oberschwaben ein :welcome1:
    grüße
    christoph

    ...das leben ist zu kurz um scheiss autos zu fahren...

    Homer J: E21 320/6 Bj. 10/81 zypressengrünmetallic
    Friedhof: E21 320/6 Bj. 3/79 Automat topasbraunmetallic
    Hai: E21 323i Bj. 5/78 arktisblaumetallic

    *1954 *1974 *1990 *2014

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!