ALPINA-Auspuffanlagen Nachbau

  • Hallo Zusammen,

    die ALPINA-Gemeinschaft e.V. hat einen Ansprechpartner für Auspuffanlagen aus Edelstahl. Es sind originalgetreue Nachbauten des schon lange nichtmehr lieferbaren und bei ebay teuren Originals.
    3 Autos wurden schon damit ausgerüstet. Momentan sind es 2 B6 2,8 und ein C1 2,3 (mein Fahrzeug). Die beiden Anlagen sind fast identisch, nur im bereich der Hosenrohre ist es beim M20 Motor etwas anders gelöst.

    Bei Interesse meldet euch einfach bei mir ich sende euch dann die entsprechende PDF-Datei per Mail zu. Bilder gibt es auf Wunsch natürlich auch.

    Zwei Bedingungen sind allerdings damit verknüpft: Es müssen originale Fahrzeuge sein und der entsprechende Besitzer muss Mitglied der ALPINA-Gemeinschaft e.V. sein bzw. beitreten.

    Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zu Verfügung, ferner möchte ich noch auf unser Forum verweisen: http://www.alpina-gemeinschaft.de/forum/default.asp

    Viele Grüße - Timo

  • Hallo Timo

    Ohne persönlich zu werden, halte ich das für kritisch.
    Original und jemanden zu sagen, du kriegst die Unterlagen nicht , aber du musst vorher...

    Ich werde kurz Mitglied, zieh mir die Unterlagen und verkauf sie meistbietend :ironie:
    Ziemlich hohes Level :shock

    Sorry Timo, lass dich von der Einstellung nicht anstecken !
    Bist ein netter Kerl :top:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Zwei Bedingungen sind allerdings damit verknüpft: Es müssen originale Fahrzeuge sein und der entsprechende Besitzer muss Mitglied der ALPINA-Gemeinschaft e.V. sein bzw. beitreten.
    :_moin Also sowas muß wirklich nicht sein,zumal ich jemanden kenne der Edelstahlauspuffanlagen auf höchstem niveau fertigt und diese zu günstigem preis anbietet.
    Und das in Hartge oder Alpina optik ohne Beitritt in die Alpina gemeinschaft.
    Gefertigt werden diese Anlagen für jeden E21 Besitzer.
    Was soll das??????
    Für jeden den das Interessiert hier die Internet Adresse.
    HuB-Auspufftechnik.de
    Gruß
    Marko
    Und hier mal ein Bild meiner Auspuffendtöpfe (Endrohre im Alpina Style abgeschrägt)diese Endtöpfe laufem in die originale Hatge Anlage und haben von den alten vermockerten Endtöpfen sogar das Hartge Typenschild angeheftet bekommen.
    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/18/5268418/1024_3961663237323236.jpg]

    ...und ich hab noch ein Gang über!

    2 Mal editiert, zuletzt von Karneolrot (5. Dezember 2009 um 11:03)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!