besondere Ausstattung

  • Die Bilder habe ich vor kurzem im Internet gefunden und nun würde ich gerne wissen ob es so eine Ausstattung damals schon ab Werk gab

    Die Bilder habe ich vor kurzem im Internet gefunden und nun würde ich gerne wissen ob es so eine Ausstattung damals schon ab Werk gab

    "...Sie haben BMW nicht richtig verstanden. Die duchschnittlich Begabten mögen zum Frontantrieb, die Langweiler zum Allradantrieb greifen. Der automobile Gourmet dagegen wählt Heckantrieb."

  • Exklusiv :zwinker:

    Fast wie Piniengrün in einem E30 :floet:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Sieht wohl gut aus.


    Sind die nicht in einem 323i verbaut der für ein Gottsvermögen verkauft wird?


    Ich meine die Ausstatung auch schonmal gesehen zu haben!


    Gruß

    Jeroen

    Die Neue Garage is fertig, jetzt der E21 noch


    und: Ohne 288er immer noch keine 180 Pferde !!!!

    :brum:

  • Ja genau, steht für einen Mordspreis zum Verkauf. Ist aber schon teilweise nachlackiert.
    Von der Art der Recoros sind diese original BMW Zubehör. Beim Bezug möchte ich mich nicht festlegen. Finde diese Ausstattung suuuuuper!

    MfG

    MM323i

  • Und wo wird der angeboten ?
    Auch wenig kann ein Mondpreis sein, hängt von vielen Dingen ab....

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Ups
    Wenn die Beschreibung stimmt, dann ist das sicher ein schönes Fz, mit den falschen, aber nicht billigen Fegen/Reifen.

    Ein Sammlerfahrzeug für gut betuchte.
    Da die eh meisst wegschliessen, steht er halt wieder 20 Jahre :zwinker:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • danke für die vielen Antworten.

    Also laut Classic Data (und vorrausgesetzt der ist zwischen Zustand 1 und 2) ist der Preis sogar genau richtig.

    "...Sie haben BMW nicht richtig verstanden. Die duchschnittlich Begabten mögen zum Frontantrieb, die Langweiler zum Allradantrieb greifen. Der automobile Gourmet dagegen wählt Heckantrieb."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!