Wie gefällt euch die neue Seite und was wünscht ihr euch noch?!?

  • Ich habe momentan keine Verbesserungsvorschläge. Ich finde es vom Design her frisch, übersichtlich und es füllt sich, auch dank Gunna, :D mit Informationen und Reparaturhilfen. Tolles Forum.

    Grüße aus dem Norden
    Andreas

    1800er Viertopfzerknalltreiber Driver

  • Dankeschön :2:

    Nun ja, aber Ekki übetrifft mich mit seinem Wissen um Längen ;) , sooo schlecht find ich das aber nicht. 8)
    Das Leben ist halt ein einziger Lernprozess :rolleyes:

    Sprich, ich mache auch Fehler und das ist auch gut so :D

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Jetzt aber Schluss mit der Lobhudelei. :spam:

    Wer hier das gepflegtere Halbwissen hat, wird wohl nie an die Öffentlichkeit kommen. :smartass1:

    Du bringst es aber definitiv besser an den Mann :respekt: :schild:

    Sooo... jetzt haben wir aber genug geschleimt :bremse:

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Wo du recht hast hast du recht ;)
    Wir sind doch keine Götter, sondern "normalos" die eben nicht in die Werkstatt gehen wollen :D

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Ich gelobe keine Besserung :ironie:
    :cooler:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • So eine Liste wie sie von Oltimermarkt zusammengeschustert wurde ist leider überhaupt nicht aussagekräftig.
    Es ist zwar schön, dass man mal ein paar Zahlen sieht, aber leider geben sie nicht wirklich wieder, was man für einen Wagen bekommt, bzw. für welchen Kurs man einen bekommt.
    .............. Hier bestimmt einfach nur Angebot und Nachfrage den Preis. ..................

    so sehe ich das auch ....
    in österreich ist der markt deutlich unterscheiden zu sehen im vergleich zu deutschland ....
    ich hatte vor , meinen 323 zu verkaufen , immerhin mit sd , 5 gangn , aluspeichen eun e-spiegel ...
    bei verhandlungsbasis(!!) 3000 € sind die idiotenanrufe ausgeblieben , doch bei den wenigen besichtigungen ( 3 an der zahl) waren auch noch koffer dabei .....wenn einer die börse gezuckt hätte , wäre er bei 2600 dabei gewesen ....
    das ist ja wohl nicht zu viel .....1.besitz , 176ooo km ..... dann noch behaupten , naja , da brauch ich wohl noich nen 1oooer ..., na was wollen die alle .....
    zudem ich seit nem jahr der einizei bin , der in österreich einen inseriert hat ..... ausser in autoscout geister t ab und an mal einer aus volders .......


    angebot und nachfrage , aber die österreicher sind immer etwas lahm und kommen erst drauf , wenns sehr sehr dünne ist am markt .... :D

  • Hallo Admins,

    die Seite ist gut - für mich ist das Forum nur etwas gewöhnungsbedürftig, denn ich finde das Layout von früher mit der Baumstruktur wesentlich übersichtlicher, da man hier bei Diskussionen eher verzweigen kann und so etwas Struktur in einen Thread rein bekommen kann, wenn man(n) auch mal auf einen Beitrag innerhalb eines Threads weiter oben antworten will. Die Jungs vom 02er Club haben hier auf eine prima Forumssoftware umgestellt, wo man die angezeigte Struktur auch wählen kann, je nachdem, wie es der einzelne Benutzer wünscht. Aber ich werde mich wohl auch weiterhin mit dieser Forumsstruktur arrangieren (müssen) 8)

    Was mir seit diesem Wochenende aber extrem auffällt, ist die ladezeit bei langsameren PCs. Mit einem AMD K6-2 mit 400MHz wird das Lesen und vorallem Schreiben im Forum zu einer Geduldsprobe. Wenn ich auf Antworten drücke, dauert es ca 1 Minute, bis ich einen Text verfassen kann. Vielleicht ist es ja möglich, diesbezüglich das Forum etwas zu optimieren? Das würde aber wahrscheinlich dann zu Lasten der Oberfläche fallen, wenn ich zum Beispiel an die rechte obere Ecke denke, in der man zur Farbtabelle gelangen kann. Schön ist das ja, kostet aber sicher Rechenleistung.

    Nicht daß jetzt die Meinung aufkommt, mir gefällt die Seite nicht - keinesfalls - gerade die geringe Anzahl der Unterforen und das Gliedern in Forum, Suche und Biete - ist gut. Auch den Rest finde ich prima - ich vermissen eben nur etwas die [i][altbacken/i] Baumstruktur.
    Mit der Farb-Gestaltung kann ich aber sehr gut Leben! :D

    Also, nix für ungut,
    weiter so! Fussel.

  • Hi Fussel
    stelle erstmal das style um
    https://www.e21-board.de/wbb/index.php?…ettings.display
    auf WoltLab Basic, das ist so einfach gehalten das es für Deinen "fastserver" ;) genau richtig ist.
    Das "Eselsohr" ist einfach nur ein script und kostet keine Rechenleistung, es sind die ganzen sicherheitsrelevanten Features die Dich im speziellen etwas einbremsen, nur die machen das E21 forum nunmal sicher ;) .
    Vielleicht hilft Dir auch ein neuer Rechner und eine Leitung über DSL 1000 weiter ( ich weiß ist ja nur am WE so ) :P
    und noch eine kleine Empfehlung, wenn Du nur mal eben kurz antworten willst hast Du auf der linken Seite unten einen button "»Simple Reply« Einfach und schnell antworten. " da wird sehr wenig neu geladen und es geht sehr schnell ;)
    Ansonsten kommt definitiv hier keiner auf die Idee und würde Dir das krumm nehmen, denn man kann sich nur verbessern wenn die user mitmachen und auch Kritik und Wünsche einbringen
    und so gilt auch für mich

    Also, nix für ungut,
    weiter so! Roland. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!