Weiterer E21 Merch

  • Hi zusammen,

    ich habe mir vor einiger Zeit diesen Anhänger in Wagenfarbe für meinen Schlüssel gedruckt. Ich hatte die Idee, dass wir vielleicht etwas gemeinsam entwerfen und sowas für Mitglieder hier verteilen zum Selbstkostenpreis (+ Versand + winziges Trinkgeld).

    Oder auch Eventbezogen. Also z.B. für die Ausfahrt 2024 oder ein Treffen, etc. Ich finds toll solche Sammlstücke zu haben.


    Gebt gerne mal eure Rückmeldung oder weitere Ideen :e21:

    Bayrischer Fuhrpark:
    E21 318i
    F11 530d
    F21 M140i

  • Hallo Willi90,

    das ist ja mal ein echt geiles Gimmick. Ich würde eines in dem gelb nehmen, das möglichst nah am gelb meines Wagens liegt. Tolle Idee.

    Stell mal die Adresse ein, wo ich das bestellen kann. Ich will es auf jeden Fall haben.

    Gruß, Thomas

  • Hallo Willi90,

    das ist ja mal ein echt geiles Gimmick. Ich würde eines in dem gelb nehmen, das möglichst nah am gelb meines Wagens liegt. Tolle Idee.

    Stell mal die Adresse ein, wo ich das bestellen kann. Ich will es auf jeden Fall haben.

    Gruß, Thomas

    Hi Thomas,

    bestellen kannste die nicht. Ich drucke die zu Hause selbst auf meinem 3D-Drucker.

    Grüße
    Willi

    Bayrischer Fuhrpark:
    E21 318i
    F11 530d
    F21 M140i

  • Hallo Freunde,
    danke für die positiven Rückmeldungen und persönlichen Nachrichten. Freut mich, dass euch auch mein Beispielentwurf so gefällt, dass ich heute schon 5 gedruckt habe davon. Weitere drucke ich nächste Woche erst, da ich noch ein paar Farben bestellt habe.

    Also unabhängig von meiner initialen Anfrage zu Ideen, könnt ihr mich gerne kontaktieren wenn ihr den Anhänger auch haben wollt.

    LG Willi

    Bayrischer Fuhrpark:
    E21 318i
    F11 530d
    F21 M140i

  • So Freunde,

    heute geht der zweite Schwung an Bestellungen raus :)
    Da mich öfter die selben Fragen erreichten, zur Größe, Preis und Ausführung:

    Kleiner Anhänger: 9 x 1,6 cm, 5 Euro + BüWa-Versand (2,25 Euro)
    Großer Anhänger: 11 x 2 cm 6 Euro + BüWa-Versand (2,25 Euro)
    Beide Anhänger gibts in der ein und zwei Scheinwerfer Variante.
    Das einen Großteil der Arbeit das initiale einstellen, vorbereiten und reinigen des Druckers ist, kostetet einer zweiter/ dritter/ ... Anhänger 2/3 Euro
    Verfügbare Farben: Schwarz, weiß, grau, grün, gelb, blau, türkis, rot, gelb, pastl-gelb, orange, olive, lila, lila-sparkle, gold, hellbraun. Bald bekomme ich noch eine Filamentlieferung mit neuen Farben.

    LG Willi

    Bayrischer Fuhrpark:
    E21 318i
    F11 530d
    F21 M140i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!