Sehr lässiges Gespann!
Posts by barracudas
-
-
Lache war bei mir mittig. Würde einmal alles machen - war bei mir auch so.
Teile waren vom Freundlichen . Denke aber auch an die Kleinteile (O-Ring / Schelle)-.
Gruß
Stefan
-
Servus,
ich habe es genau wie "turmaliner" gelöst und die Technik im Aschenbecher versteckt. BT mit DAB und Freisprechfunktion funktioniert tadellos.
LG
-
Sehr schönes KFZ!
Meiner war bei seinem Erstbesitzer auch in StuttgartBlau geht immer ❤️
-
Servus
Was hältst du von einem Design mit Einzelscheinwerfer?
Frage für einen Freund 😉Gruß Stefan
-
Blau innen und außen ein Traum
-
Sehr schicker Wagen! Vielleicht sehen wir uns ja Mal im Woid 😉
-
Fundstück der Woche
-
Sehr schicker Wagen - gute Fahrt. Trennen ?! Da muss aber schon ein ganz guter 323i ums Eck kommen......
Gruß Stefan
-
Hallo an alle im südlichen Raum,
da ich neulich bei Billy in der Garage war, kam uns in Erinnerung, dass wir hier schon einmal angefragt hatten, ob nicht die E21-Fahrer aus der Umgebung an einem Treffen/Ausfahrt interessiert wären. Hier also nochmal der zaghafte Versuch und die Frage, wer denn so alles Lust hätte.
Grüße
Günther
wenn's terminlich passt bin ich dabei 😀
-
Hi, gratuliere zum tollen Wagen im super Zustand -
mit Wackel-Dackel, umhäkelter Klo-Rolle und Zusatzbremsleüchten - da hast du ja Vollausstattung auf der Hutablage
Grüße
Zusatzbremsleuchte - Kopfstützen hinten - Klo-Rolle = safety first
-
Billy: Wheels und Weisswürscht für 2023 schon erledigt - siehe Aufkleber Seitenscheibe
-
Servus,
Bin ja schon eine ganze Weile angemeldet, aber außer zum stillen Mitlesen und Dazulernen hat es bis jetzt nicht gereicht.
Mein Name ist Stefan und wurde nach 10 Jahren VW T2b fahren (TÜV hat uns getrennt) zum BMW Fahrer. Mit dem E21 kam ich schon sehr früh in Kontakt (mein Vater fuhr einen 315er) und so habe ich mir letztes Frühjahr aus dem Verkaufserlös des Busses einen 316 Baujahr 7/79 fjördblau mit rund 100tkm geholt. Das Auto würde Ende 98 stillgelegt und jetzt ganz sanft wieder aufgeweckt. Der Wagen ist ungeschweisst und befindet sich noch komplett im Originallack.
Jetzt freu ich mich auf entspannte Touren durchs Altmühltal und auf einen regen Ausstausch im Forum
Gruß
Stefan / barracudas
-
Leider Nein - war a bisserl geschockt vom "rostfreien Italiener"
-
Servus
bei der Suche nach meinem Fahrzeug hatte ich mir einen Export e21 (Italiener) mit Klimaanlage angeschaut. Da war der Ascher oberhalb und das Radio sehr tief verbaut. Sah original aus.
-
BMW GROUP CLASSIC WHEELS & WEISSWÜRSCHT AB 13. MAI 2023
https://www.bmwgroup-classic.com/de/building/wh…sswuerscht.html
Wenn das Wetter passt bin ich dort, wer kommt mit?
-
Vielen Dank an alle - bin fündig geworden
-
Hallo zusammen,
ich bekomme leider sehr viele verschiedene Antworten vom TÜV bzw, aus dem Netz. Daher wollte ich mal euere Schwarmwissen beanspruchen.
Welche ET passt bzw. brauche ich bei 13" Alu Felgen.
Laut Netz passen bei meinem 316 BJ 7/79 (alles original - keinerlei Umbauten) ET 23-27.
Vielen Dank für euere Hilfe bzw. hoffentlich Licht ins Dunkle
Gruß
Stefan
-
VFL - Da wäre ich auch dabei
-
Servus,
super Dekor. Hast du die Streifen fertig gekauft oder machen lassen?
Gruß
Stefan
PS. Frage für einen Freund