Unterdruckschläuche Ansaugspinne 318i

  • Hallo zusammen,

    ich habe über den Winter viele Dinge am Motor überholt und ausgetauscht. Nun bin ich mit dem Zusammenbau fast fertig. Ich habe nur ein Problem, dass ich einen Unterdruckschlauch der von der Ansaugspinne weggeht nicht mehr zuordnen kann :scratch:Unter den Unterdruckschläuchen gibt es zwei dünne Schläuche. Einer geht zum Zündverteiler. Der zweite (der neben dem etwas dickerem Unterdruckschlauch, der zum Kaltlaufregler geht) der neben der Drosselklasse abgeht, hängt nun in der Luft und ich kann nach umfangreichem Suchen einfach nicht finden, wo der hin muss :dash

    Kann mir da jemand auf die schnelle helfen?

    Danke im Voraus und liebe Grüße Willi

  • Der Zündverteiler hat 2 Unterdruckanschlüsse. Diese sollten allerdings nicht vertauscht werden

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Ja das habe ich auch gelesen. Aber das trifft nicht auf alle zu. Meiner hat nur einen.

    Ich habe gerade aber ein Foto gefunden, das ich zufällig hatte, auf dem ich den zweiten gefunden habe.
    Den Anschluss hätte ich nie gefunden, weil ich den Schlauch und das T-Stück noch nicht draufgesteckt habe :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!