Oldtimertreffen am 17.04.2016 Theresienwiese München

• Ich war zuletzt 2014 dort. Hab mich ziemlich gewundert, dass ich dort außer meinem gerade mal einen weiteren e21 gesehen habe. So ausgestorben dürfte das Modell in seiner Heimat doch nicht sein, oder??? :think

Wenn also einer ganz fasziniert eure Schätzchen ansieht, bin das bloß ich...

Gruß

Roland

• Ich hasse "Wetter-online" und co.! Derzeit heißt es für Sonntag: starke Regenfälle, dafür aber deutliche Abkühlung und sehr windig.

Da wird einem schon Tage vorher die Lust auf schöne Treffen genommen...

• ja , das Wetter ist wirklich :focus: aber nördlich einer Linie sollte es besser sein und ich hoffe diese Linie südlich vom Hockenheimring verläuft. Den am Samstag findet, zu der Veranstaltung Jim Clark Revival, das 100 Jähre BMW Jubileum in irgendeiner Form statt. Mehr weiss ich auch nicht :zwinker:

:zwinker:

Hartge RS ascotgrau 04/ 1981

A1/3 Clone golfgelb 12/ 1976

M340i Mineralweiss 06/ 2022

• Erst mal nicht aus der Ruhe bringen lassen... der Wetterstand hat sich die letzten Tage ständig geändert... Mittwoch stand ich bei ströhmendem regen auf, für Nachmittags gab es bei wetter.com sogar Unwetterwarnungen... ab ca 12:00 Uhr war dann das schönste Sommerwetter mit 20°... also abwarten wie's wirklich wird...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!