neue H 4 Scheinwerfer

  • Guten Morgen,

    Ich würde gerne meine beiden H 4 Scheinwerfereinsätze erneuern.
    Leider habe ich keine Bezugsquelle.
    Angeboten werden noch neue Biluxeinsätze, mit dem Angebot H 4 Stifte auf Biluxsockel zu montieren.
    Mal abgesehen davon dass es obwohl nicht Stvzo konform ist, hat jemand Erfahrung damit ?
    Ist das Licht gut und ausreichend ?


    Gruß Thomas

  • oh, 2 schnelle Antworten,

    super

    ich war auch noch mal bei BMW, die gibt es wider erwarten sogar noch original. knapp 149.- / Stück
    werden die gleichen sein wie bei Walloth.

    werde noch mal über das Neuverspiegeln in HH meditieren, hätte selbst 6 Stück

    Gruß Thomas

  • Moin,

    das mit dem Neuverspiegeln mach natürlich nur Sinn wenn die Gläser nicht schon mit Steinschlägen übersät sind.
    Die habe ich dann auch gleich neu genommen und war immer noch nicht bei der Hälfte des BMW Preises angekommen.

    Gruß,

    Volkert

    Der, der einen 02 Baur gesucht hatte.

  • Harry: Im keller hab ich auch garantiert noch was. Irgendwie hab ich aber das Gefühl das so langsam das "nur neu" Zeitalter anbricht (es sei denn unser Lieblingszubehörhersteller, da dauert es noch)

    Grüße

    Klaus

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • n´abend
    vielen Dank für Eure Anteilnahme, war n paar Tage weg
    Harry, Vielan Dank, aber ich suche die große Lichter, H 4 bei den Fern - und Abblend in einem sind.
    " immer neu" muss eigentlich nicht sein, aber in diesem Fall schon. Ich fahr ab und an mal Nachts und meine jetzigen sind schon sehr gelblich im Vergleich zu neuen
    Zusatzscheinwerfern.
    Original gibt es sie auch wieder bei BMW, ca 150 €/Stück ist natürlich ne Ansage.

    Mal sehen was wird...

    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!