Servus zusammen,
Mein Motor Upgrate steht jetzt an. ich möchte gerne den 1,8l Block den ich noch habe, mit einem vorhandenen Kopf vom E21 2 Liter kombinieren. hat das schon mal jemand gemacht?
Passt das von den Kolbenformen überhaupt zusammen oder brauche ich da andere Kolben?
Wo ich mir auch noch nicht so schlüssig bin, zwecks dem Vergaser, entweder den DIDTA oder Weber. der DIDTA ist vorhanden, der Rest nicht. Ich habe auch noch einige alte Solex phh mit Brücken von nem 02.
Brauche ich zum betreiben des DIDTA Vergasers unbedingt diesen Druckregler und eine Rücklaufleitung zum Tank? Hatten die letzten das überhaupt noch?
Die Variante mit dem DIDTA würde wenigstens noch ziemlich serienmäßig aussehen.
Auch ist das Thema Nockenwelle noch offen. (Drehrichtung Verteiler, wollte den vom 1,8l nehmen und die NW tauschen) evt. auch ne Schrick Welle einsetzten.
Danke für eure Hilfe.
Viele Grüße
Tobi