Hallo aus Saarbrücken

  • Jetzt bin ich hier schon etwas länger angemeldet, da dachte ich mir musst Dich doch mal vorstellen

    Ich heiße Patrik, komme aus SB, fahre einen E21 316 Bj.07.1976 in Pastellblau,in ungeschweisstem original Zustand mit gerade mal 112Tkm aus erster Hand, lief bei einem älteren Mann Bj.1928,leider ohne Ausstattung bis auf die hinteren Austellfenster. :thumpsUp:

    Seit letzter Woche hab ich noch einen 323i in Silber, im Zustand 5, brauch ich zur Ersatzteilgewinnung, der Arme stand jetzt 15 Jahre rum :shock , leider ohne Heckscheibe, so sieht es auch darunter aus, egal brauch ja nur die Hinterachse,Colorglas usw.

    Gruß
    Patrik

  • Moin Patrik

    ein herzliches Willkommen hier on Board.
    Bist du selbst Hobby- und/oder Berufsautoschrauber?

    Und zeig doch mal ein paar Fotos von deinen Autos.

    Viel Spaß hier.

    Gruß
    Harry

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • :viv:

    Ein herzliches Willkommen auch von mir! Viel Spaß und gute Erfahrungen wünsche ich Dir hier!

    LG
    Christel

    Ich fürchte die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!