• Guten Morgen Sebastian,
    na denn viel Spaß im Board und Erfolg für den Aufbau deines Autos.
    Schiebedach - musst vielleicht etwas Geduld haben, bis jemand antwortet, einige Boardmitglieder sind auch noch im Urlaub.
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

  • Und nicht jeder hat mal so ne Dachhaut im Keller herum zu stehen !

    Viel Spass hier im Board !

    Gruss
    Jeroen

    Die Neue Garage is fertig, jetzt der E21 noch


    und: Ohne 288er immer noch keine 180 Pferde !!!!

    :brum:

  • ich danke..


    ich habe ein paar bilder hochgeladen..


    ich wollte gerade ein thema machen mit der renovierung von meinem e21 aber das kann ich leider nicht


    Antrag stellen?
    Vielleicht helfen ein paar Freibier. :smilie_prost:
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

  • @Ollie:

    Antrag stellen.... :shock

    Wo sind die Formulare ?!

    :ironie:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da sind die Formulare, wo könnten sie denn sonst sein? :smile :ironie:

    Aber nicht ohne Grüsse in den Norden nach Dänemark zu schicken.
    Hallo Sebastian auch meinerseits. :_moin

    Viel Freude an Deinem E21.

    Gruss
    J.-Paul

    Ist Anerkennung die schwächste, höflichste und sympathischste Form von Neid?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!