Werkzeugfrage Kugelgelenkausdrücker

  • Moin zusammen,
    ich habe einen Ausdrücker der ungefähr so aussieht :

    So seh ich aus

    Nun die Frage. Es gibt für diese Geräte eine Art Verlängerung oder Abstandshalter oder wie das Ding auch immer heissen mag, der die mögliche Ausdrückbreite um ca. 40-50mm erhöht.
    Das Teil ist ein Metallblock mit Splinten oben und unten.

    Kann sich irgendjemand vorstellen wie dieses Teil exakt heisst und vor allem wo ich das bekommen kann ? Bei Ebääh find ich nix.

    Jürgen

    Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht ! :good:

  • Hi Jürgen,

    Kugelgelenk Ausdrücker Traggelenk Abzieher Spurstangenkopf
    Darunter sollten die Dinger zu finden sein.

    Wenn das Teil aber nicht von vornherein verschieden Einstellmöglichkeiten hat, wirds da nichts für geben

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Moin Jürgen

    Wie es aussieht, bist du angefangen. Und, wie läuft es mit? Noch alles I.O.?
    Was deine Frage betrifft, schau mal hier. Da kauf ich viel Werkzeug. Und große Abzieher sind auch dabei.

    schau mal

    Farbe is übrigens in Arbeit.

    Gruß
    Harry

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • Moin Jungs,
    den Abzieher hab ich ja. Verstellmöglichkeiten wären gegeben, wenn denn diese Verlängerung da wäre. Auseinander nehmen kann man das Gerät zumindest. Ich denke wenn ich nichts vorgefertigtes finde werde ich auf Rolands Link zurückgehen und das Teil selbst fertigen. Wenn ich mal schaue was die Dinger mit der Verlängerung aus Harrys Link kosten kann man ja durchaus kreativ werden.

    Grüße

    Jürgen

    Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht ! :good:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!