International E21 Register

  • Moin Kai

    Das sieht mir aber sehr suspekt aus. Kann ich ja fast nicht glauben.

    Wenn man einige in der Karte anklickt,stimmen die Ortsangaben auch teilweise nicht. :nega:

    Also in meinen Augen sehr fraglich :shock

    Gruß
    Harry

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • vllt. hat jereon ne meinung oder nen tipp dazu... :scratch:

    ...das leben ist zu kurz um scheiss autos zu fahren...

    Homer J: E21 320/6 Bj. 10/81 zypressengrünmetallic
    Friedhof: E21 320/6 Bj. 3/79 Automat topasbraunmetallic
    Hai: E21 323i Bj. 5/78 arktisblaumetallic

    *1954 *1974 *1990 *2014

  • Ne, das ist ein anderer Jeroen... Der mit dem Baur ist der der das holländische Forum betreibt meine ich.
    Das Register stimmt schon. Ich glaub auf Seite 22 oder 23 steht noch einer von denen die mal bei mir in Emmerich standen. Dieser ist mittlerweile aber umgezogen nach Göttingen, von daher ist das Register nicht immer aktuell und die Bilder werden zudem ohne ausdrückliche Erlaubnis des Inhabers verwendet.Aber sei´s drum, die Idee find ich gut !

    Jürgen

    Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht ! :good:

  • Meinst du wirklich Jürgen?

    Das sieht ja fast so aus, als wenn die hälfte aller noch fahrenden E21 in Holland gemeldet sind.

    Für mich ja unvorstellbar :shock

    Obwohl: Da ist dann ja noch jede Menge Schlachtmaterial für dich vorhanden. :zwinker:

    Gruß
    Harry

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • Das stimmt schon so. Das dort fast nur holländische Fahrzeuge drin sind liegt daran, das es eine holländisch geführte Seite ist. Stammt wohl ursprünglich aus dem holländischen Forum wo eben hauptsächlich Holländer, aber auch viele Briten und Amis vertreten sind.
    Auf einer der Seiten hab ich auch meinen alten 323i gefunden. Kennzeichen KLE-EZ79 H

    Jürgen

    Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht ! :good:

  • Wenn du das so weißt, dann glaub ich das auch..

    Übrigens Jürgen, du hast dir ja bestes Wetter für deinen Urlaub organisiert.
    Da bin ich ja nicht wenig neidisch. :teta:
    Machs beste draus und viel Erholung. :good:

    Gruß
    Harry

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • Ich finde die Seite auch ziemlich gut. Das die alten BMW´s in Chile, Iran, HongKong etc. noch rumfahren hat was. Auch wenn das Herstellerland sehr dünn vertreten ist - aber das lässt sich ja ändern. :teta:
    Wie wohl die Erstzteilversorgung in der russischen Tundra aussieht? ... Lada AT-Motor :scratch:

    Gruß, Kai

  • Oha, es scheint hier noch einen e21 im Kreis zu geben: http://www.bmwe21register.com/e21.asp?id=158…Fgooglemaps.asp Bisher hab ich noch keinen anderen gesehen. :astro:
    Naja wenn in Holland jeder e21 Besitzer - oder ehemaliger Besitzer - seinen Wagen da eingeragen hat passt das doch... wobei viele sinds schon.

    Vllt vertragen unsere Wägelchen einfach keine Geschwindigkeiten über 120 und halten sich deswegen bei unsern wohnwagenziehnden Nachbarn so hartnäckig :gutgemacht:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!