Bin zwar selten am Start - trotzdem Danke dass es hier weiterläuft
Posts by Kai
-
-
-
Hallo Ekki,
da geht´s dir wie mir - trotzdem Danke.
Irgendwann in den 90ern habe das mal bei einem anderen Teil eingestellt.
Über´s Bavaria habe ich das irgendwo mal gelesen und es kann ja auch nicht so schwer sein.
Aber vielleicht gibt es ja noch einen Audioprofi hier...?Gruß Kai
-
Moin,
bei der letzten Q-Tips/Spiritus-Reinigung habe ich anscheinend den Tonkopf bei meinem Bavaria Cassette 2 Autoreverse verstellt. Seitdem hört sich alles etwas psychodelisch an
Ich meine, dass es aussen eine Eistellschraube für die Tonkopfjustierung geben müsste - nur weiß ich nicht exakt wo.
Bevor mir das Ding dann auseinanderfällt frag´ich lieber nach ... hat hier jemand mehr Ahnung als ich?
Gruß Kai -
Roland: du kannst dich für die goldene E21-Plakette vorschlagen lassen ... hattest recht war die Schraube
Danke + Gruß Kai
-
Danke Ekki ... kommt nächstes Wochenende dran.
Gruß Kai
-
... ich meine beim Einbau wäre das passiert - muss ich noch mal checken.
Der Simmering an der Abtriebswelle hat Einfluss auf den 5.Gang ?
Wollte mich diesen Winter eh um Einiges kümmern...
Gruß Kai -
Moin Simon,
ist bei mir ähnlich - nicht so viel Druck wie in den Rückwärtsgang aber er landet auch nicht alleine in der Mitte.
Ich werde nächsten Monat mal das Getriebeöl wechseln - vielleicht fluppt er dann besser.Gruß Kai
-
Wer den leisen Abgang zu langweilig findet und auch ansonsten mit Stil auftritt wird hier fündig ...
Supercut von Filmszenen mit abst黵zenden Autos - SPIEGEL ONLINE
Gruß Kai
-
... wäre auch meine Frage, wollte Samstag mittag mal vorbei schauen wenn schon jemand da ist?
Gruß, Kai
-
Hallo Harry,
klappt gut ... Mp3-Quelle anschließen und die Musi läuft. Für´s Radio hören musst du allerdings die Quelle abziehen.
Gruß Kai
-
Hallo Thorsten,
ich habe noch ein Bavaria mit MP3-Anschluss (Kabel-Rückseite) in der Garage liegen.
Gruß Kai
-
... oder eine schicke Airbrusharbeit auf der porschegrünen Motorhaube
-
Bernd:
Der normalhohe Sitz wird als "Ausführung 341" bezeichnet.
Normalhohe Sitze müssten besser zu kriegen sein als die Flachen ... so viele Schiebedächer wurden nicht verbaut. Du brauchst ja nur den Federkern aus alten Schrottsitzen um den Sitz dann aufzupolstern.
Neu Aufpolstern bringt was, selbst ich als "laufender 1,74 Meter" stosse nach dem Aufpolstern fast oben an´s Schiebedach.Ich meine im NFL-Zuberhörprospekt stand auch was von der Kombination normalhohe Sitze mit Schiebedach als Bestelloption ... muss noch mal nachschauen
Gruß Kai
-
Das Auto sollte schon entspannt passen. Für mich, mit 1,74 m, ist der E21 wie ein gut geschnittener Anzug
Für das heutige Gardemaß der Basketballspieler gibt´s ja X5, X6 usw.
Wobei ich mich immer öfter über kleine Damen in großen SUV´s wundere wenn sie ihren Nachwuchs durch´s Neubaugebiet kutschieren ...Gruß Kai
-
Ein Spieleparadies aus dem man nicht mehr abgeholt werden möchte ganz ohne Bällebad
Gruß Kai
-
Hallo Andre,
es gab mal eine Sitzschinenverlängerung von BMW ... dürfte aber nicht so oft geordert worden sein.
Kleinere Lenkräder gibt´s viele ... 380 mm Sportlenkräder von BMW, Momo, Petri tauchen immer mal in der Bucht auf.Gruß Kai
-
... oder die Schwiegermutter im Kofferraum
-
Weihnachten droht... falls jemand schon nach Geschenken gefragt wurde:
"Adrenalin": Dokumentarfilm 黚er die DTM - SPIEGEL ONLINE
Weiter unten im Artikel gibt es einen Trailer .
Gruß Kai
-
Hallo Till,
herzlich willkommen. Da hast Du ein sehr schönes Wägelchen ergattert ... prima Farbe
Vordere Kopfstützen waren damals schon Serie.
An Zusatzausstattung für den 315 kann ich erkennen:
- Schiebedach
- Metalliclack
- Nebelscheinwerfer
- rechter Aussenspiegel (elektrisch?)Auf Schnee und Eis kann der E21 tricky sein ... da macht sich das Heck gerne mal selbständig.
Viel Spaß mit deinem Auto und bring ihn gut über den WinterGruß Kai