• Hallo,
    hab jetzt endlich meinen 323i ´82 aus der Scheune geholt, aber jetz gehts erst mal los mit Bleche rein Basteln.

    Hat jemand mit den Rep.Blechen von Wu.N erfahrungen? (Aussenschweller, Bodenplatte, und was mir am meisten Sorge macht, ein Teil vom Längsträger, und ein paar kleinere Stellen)
    Oder gibts da im Zubehör von Q-H oder so auch was Brauchbares und vor allem Bezahlbares???

    Danke

    MfG The-Mitch-111

    P.s. Fotos kommen noch

  • Moin Mitch

    Habe für meine Restauration die beiden vorderen Bodenbleche links und rechts im Fußraum bei W & N bestellt. Waren soweit in Ordnung.
    Die vorderen Längsträger hab ich Original bei BMW gleich komplett bestellt.
    Sehr gute Paßgenauigkeit.
    Schweller gibt es bei BMW wohl nicht mehr.
    Da hab ich leider irgend so einen nachgepressten Mist bekommen. Hersteller??
    Also ich würde, wenn irgend möglich Originalbleche nehmen.

    Gruß
    Harry

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • Siehe meine Resto - habe viele Bleche von W&N gekauft - wenn du Schweller neu haben musst - dann nimm auf keinefall
    Nachbaurotzdrecksüberziehschweller - die passen wie nen Schluck Wasser inner Kurve ! Ich konnte damals keinen Originalen rechten mehr bekommen und musste einen solchen Notgedrungen kaufen und verbauen - hat mich gute 30std mehr Arbeit gekostet bis das das nach den ausieht wie es nun ist !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!