PASST DIESER FÄCHERKRÜMMER FÜR DEN 323i

  • hallo,

    würde einen fächerkrümmer für wenig geld bekommen.
    der besitzer verspricht das dieser krümmer für den e21 323i ist und er ihn damals über hartge bezogen hat.was es jedoch für eine marke ist wisse er nicht.
    die marke wäre mir eigentlich für dieses geld egal!!
    was denkt ihr passt dieser krümmer ohne das ich zur flex und zum schweissgerät greifen muss an meinen 323i in verbindung mit der orig auspuffanlage

    da ich nicht die katze im sack kaufen will wäre ich um eure meinungen sehr dankbar

    hier die fotos

    gruss barabas

  • Für den Preis würde ich gerne zur Flex greifen, auch vor einer Schweissraupe wäre ich unerschrocken.
    Als Referenz kannste ja den namhaften Fächernachbau vom Nesch nehmen.
    Der passt garantiert. :zwinker:

    http://www.wallothnesch.com/d/ang/framesonderang.htm

    [Blockierte Grafik: http://www.wallothnesch.com/d/Pcc/18411321888c.JPG]

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Wundert mich nicht, da kann man endlos drüber diskutieren.
    Hängt halt sehr davon ab, was man für den günstigen Preis machen möchte und auch handwerklich machen kann.
    Und das "Gebastel" sieht ja keiner.

    Zudem musste auch bei dem vom Walloth den Mitteltopf dem Fächerrohr gegenüber anpassen. Du kommst also nicht ums fluchen herum :ironie:
    Ausser du gehst zum Auspuffbauprofi, dann flucht der und du hinterher beim Preis.

    Lieber fluche ich :zwinker:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Ob sich das mit dem Porto hin und her noch rentiert ? :scratch:
    Schweissen können hier einige :zwinker:, das liegt wohl am Auto :ironie:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Also der Fächerkrümmer ist geliefert worden. Sieht alles sehr gut aus . An den Zylinderkopf passt er blind. Den weiteren Verlauf kann ich erst später testen , bin aber sicher , dass alles passt. Das Teil ist sehr gut verarbeitet und sein Geld wert und mit dem TeZet für € 1000 vergleichbar und nicht zu vergleichen mit dem sonst angebotenen Mist , der bei allem auch e30 passen soll.

    mfg
    Türi

  • Also der Fächerkrümmer ist geliefert worden. Sieht alles sehr gut aus . An den Zylinderkopf passt er blind. Den weiteren Verlauf kann ich erst später testen , bin aber sicher , dass alles passt. Das Teil ist sehr gut verarbeitet und sein Geld wert und mit dem TeZet für € 1000 vergleichbar und nicht zu vergleichen mit dem sonst angebotenen Mist , der bei allem auch e30 passen soll.

    mfg
    Türi

    hallo Türi,
    wie lange musstest du warten bis er geliefert wurde
    ich drück dir die daumen das er passt,halt mich bitte auf den laufenden

    gruss barabas

  • Hallo barabas,
    Also: Direkt bei Reichhard Motorsport(homepage) tel. bei Frau Reichhard bestellen, über Ebay nicht notwendig. Dann kommt Auftragsbestätigung, muss versandkostenfrei wie bei Ebay sein. €699.- überweisen, genau eine Woche später ist der Fächerkrümmer gut verpackt vollständig da.

    mfg
    Türi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!