• und wollte mich mal kurz vorstellen.
    Ich heisse Oliver bin 43 Jahre und hatte damals einen e21 323i. Nachdem ich ihn verkauft hatte, legte ich mir einen M3 E30 zu.
    Die Jahre sind vergangen und nun fahre ich einen Mondeo ST220. Ich leide bis heute darunter, meinen heiss geliebten 323i verkauft zu haben.
    Wenn ich alte Bilder sehe, blutet mir das Herz und deshalb habe ich mich hier einmal angemeldet. Ich glaube ich würde meinen ST sogar wieder verkaufen und mir einen 323i kaufen. Aber mittlerweile ist es sicher nicht mehr so einfach einen zu bekommen :(
    Früher oder später werde ich wieder einen besitzen...

    Das war es erst mal von mir
    Gruss
    Oliver

    PS: man möge mir verzeien wenn ich an dieser Stelle nicht richtig bin, muss mich erst vertraut machen...

  • dann mal willkommen aber wie kommt man von einem M3 E30 auf einen Mondeo :icon_rolleyes:

    Einmal Dreier immer Dreier
    E21 327i
    E46 M3 Cabrio
    T4 Syncro Winterschleuder
    Alpina B3 Touring G21 mit Allrad 462 PS/700 NM 3,9 0-100 :top:

    Mein BMW verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier...

    Ein BMW ist nie gebraucht, sondern nur eingefahren....

  • Ich würde den M3 noch mal kaufen :zwinker: , oder alternativ auf das 1er M-Coupe umsteigen :zwinker:

    Servus hier On Board, aber bitte nicht neidisch darauf sein, das wir alle hier schon einen E21 haben. :laie
    Und einen 323 wird immer wieder mal angeboten, keine Sorge, nur haben die Preise stark angezogen und befinden sich teils auf E36 M3 Nivea.
    Ein kleineres Modell, mit kleinen Mängeln, ist nach wie vor günstig zu bekommen.

    Wird schon werden mit der Sucht, aber viele Jahre würde ich damit nicht mehr warten, das wird nicht mehr billiger.

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Zitat

    Servus hier On Board, aber bitte nicht neidisch darauf sein, das wir alle hier schon einen E21 haben.


    Dazu sag ich nur... :hau:
    Das einzige was mir geblieben ist steht in meinem Avatar ! :rol:
    Aber alles wird gut !
    Ansonsten auch von mir... :viv:
    Die Vorgeschichte kommt mir bis auf die Folgeautos des E21 relativ bekannt vor !

    Jürgen

    Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht ! :good:

  • ...lieber tausend Qualen leiden, als einmal aufzugeben :cooler:

    Sehr passend :top:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Ich bezog mich auf deine untere Leiste :zwinker:

    Ich will lieber stehend sterben, als knieend leben, lieber tausend Qualen leiden, als einmal aufzugeben.
    Es gibt hier auch noch andere langhaarige Bananenbieger :rol::ironie:
    (siehe in meinem Profil)

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • willkommen hier bei den ganzen "Wahnsinnigen"! aber echt traurig dass Du den e30 M3 verkauft hast, einen M3 kann man nicht verkaufen, es sei denn man kauft sich einen anderen M3, man bereut das immer...hättste nicht irgendeine 500 DM Möhre nehmen können und den M3 schön in Watte gepackt wegstellen können? Sorry für das Salz in Wunde :zwinker:
    Grüße
    El

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • Aua das tut weh aber glaube mir, mein Herz schlägt B M W....
    Egal was ich aktuell fahre!!! Den 323i habe ich damals verkauft weil ich den M3 haben wollte. Tja und dann kamm die Familie... Da musste was Alltagstaugliches her. Der M3 schön und gut aber der "Bums" von unten (war ich ja von e21 gewohnt), fehlte.. Da ging alles nur noch über Drehzahl.
    Auch als 4 Zylinder war der garstig, mag aber die 6 in Reihe viel lieber.

    PS: Ich suche hier vergebens wie ich neue Themen erstellen kann HELP PLEACE :lovebmw:

  • neues Thema, Bspw. im Allgemeinen Forum, aufs Forum klicken, dann sind da einzelnen Themen aufgelistet (1. Oldtimer in Bremen 2. B6 Kühler usw.). Dann mal oben rechts gucken, da steht dann "Neues Thema erstellen".
    Grüße
    El

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!