• Hi zusammen,


    wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Alex, komme aus der Nähe von Nürnberg und bin leidenschaftlicher BMW Oldtimer/Youngtimerfan. Ich besitze einen BMW 1602 Bj. 1973, den ich im Zeitraum von 4 Jahren komplett selbst restauriert und mittlerweile auch auf 2-l Maschine mit Weber Vergasern, Sportfahrwerk, Auspuff usw. umgerüstet habe.

    Mein erster Wagen war ein E 21 316 Bj. 78, dann 323i Bj.80, gefolgt von 520i Bj. 87...usw. Aktuell habe ich noch ein E36 320i Cabrio und eine BMW F 650 im Fuhrpark.

    Ich habe mir zwar geschworen, keine komplette Restauration mehr durchzuführen, aber wenn ich all die leckeren E21 hier sehe....wer weiss....grins. :lovebmw:


    Gruß

    Alex

  • Hallo Alex , :_moin

    herzlich willkommen hier . Dein Fuhrpark gefällt mir ja . Wenn mein E30 Cabrio verkauft ist , steht unter anderem auch ein E36 328 auf der Wunschliste . Welche F hast Du denn ? Die 169er ?
    Ich habe meine F seit etwas über einem Jahr und sie macht echt viel Spaß…………. wenn ich mal zum fahren komme :good:

    Gruß Oli

  • Willkommen hier "On Board"

    Achtung, hier herrscht Virusgefahr :zwinker:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Hallo Alex,

    auch von mir ein herzlichen Willkommen hier on board.

    Wir kennen uns ja schon durch das 02-Club Forum.

    ...und per Telefon, und aus Simbach..... :klap: :klap: :klap:
    Hallo Walter !!!

    @ alle

    Danke für das herzliche Willkommen hier. Und ja is ne F 650 BJ 94 mit erst 30.000 km. Seit ich allerdings im 02 den neuen Motor mit den Webers habe, kommt das Mopped fahrn etwas zu kurz... :rock:

    Ich versuch mal ein Bild in mein Profil einzufügen.... :D


    fränkische Grüsse

    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!