Noch einer aus Sachsen

  • Hallo alle zusammen,
    Komme aus der Nähe von Annaberg-Buchholz falls das einer kennt!
    Hab nun mein 316 in Brasilbraun fast fertig Retauriert,Bilder folgen wenn ich ihn noch geputzt habe.
    Ansonsten bin 28 Jahre jung oder alt!
    Haben am auto blech in ordnung gebracht ,komplett Lackierung anschliesend Konserviert mit Mike Sander (bin voll Fan davon,Lieber einen Fettfleck als einen Rostfleck) und halt wieder mit vielen Neuteilen wieder zusammen geschraubt!
    Ansonsten finde ich hier das Forum sehr gut seit alle recht gut drauf weiter so!
    P.S.Falls mal jemand interesse an Korrosionsschutz Mike Sanders Hatt einfach mal mailen hab ne gute Adresse und er ist totaler BMW Fan!

    Mfg Daniel

  • Moin hier im Forum :welcome1: ,
    Annaberg-Buchholz ist vom Namen her bekannt, aber viel mehr auch nicht :zwinker:, zumindest bei mir nicht ...
    Stell doch mal Bilder rein, denn

    :pixz:

    Grüße
    El

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • Keine Ahnung war schon dran wir mussten aber im heckblech den Ausschnitt etwas weiter nach rechts versetzen!
    Hab aber auch noch ein Blech da wo der Ausschnitt passen würde is glaub von Walloth und Nech,also meine Vermutung ist das der Endtopf auch von da stammt!

  • Also, könnte fast tippen, das es eine Ansa Anlage ist.
    Habe noch eine für 4 und 6 zylinder in neu herumliegen, kann ich ja mal fotographieren am Wochenende.
    Allerdings sollte diese eigentlich unter dem Blech vorbei gehen :blink1:

    Aber ist schon ein recht schicker Wagen.
    Dann kann man ja nur noch eine knitterfreie Fahrt wünschen.

    MfG Robert

  • So, ich werf nochmal kurz "Bosi/Bosal/Bonini" ins Rennen, müsste halt mal das seitliche Emblem am Endrohr sehen...
    Grüße
    El

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • Grüss dich Fridolin :_moin

    Brasilbraun :good: Eine Farbe die effektiv nicht jeder hat :teta:

    Viel Spass hier "On Bord" :engel:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Ja finde die Farbe auch sehr geil gab es ja auch nur 1 oder 2 jahre?
    Und meine Lackierer haben sich auch ganz viel Mühe gegeben um den Original Farbton wieder hinzu bekommen haben erstmal 4 Farbmuster lackiert, leider gibts ja nichts mehr zu den farben!

  • Hallo,

    schöne Farbwahl die Du getroffen hast, :thumpsUp: bin mal auf die Bilder gespannt. Cranzahl kenne ich übrigens, ich war diese Woche erst dort. Im Erzgebirge ist es eben schön, hier in Leipzig ist alles flach, gerade Straßen, kein richtiger Wald - baaaahhh :icon_sad:.

    Über Mike Sanders würde ich gern mal mit Dir sprechen, wenn der Wagen meiner Frau nächstes Jahr fertig wird.

    So dann, alles Gute und viel Spass mit dem Wagen.

    MfG Oli

    81er 320/6 => jetzt mit dem "H" :five:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!