Das war ja klar....

  • Bitte, bitte erklär doch mal, wie und vor allem woran Du die Nuss abgebrochen oder ausgebrochen hast? Für an nem Werft-Kran rumschrauben ist die Nuss m.E. zu klein :rol:
    Grüße
    El

    Ps. aber ne glatte Abrisskante...

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • Toll, wenn die Hazetvertretung nicht mehr in der Nähe ist :dash
    Am Roller die Nuss an der Hinterachsschraube überutscht (irgendeiner hat die dermassen angeknallt :zwinker: ). Beim runterprügeln, weil schön um den 6-kant gewickelt, isse dann auseinandergebrochen und ne neue Schraube sollt ich beim nächsten mal auch verwenden :scratch:
    ....und ich musste dringend mit dem Fahrrad den Frust und das Glück feiern, also was liegt da in der Nähe ?
    Ich hab nun eine vertrauensvolle Gedorevertretung in der Nähe :rol:

    Walter
    2 Knebel, einige Verlängerungen verbogen, 1/4" 13er sammt Ratsche gesprengt, 3/8" 10er, 13er, 17er und nun die 19er, 1/2" Ratsche Getriebe gekillt, die haben wegen mir zugemacht :sarcastig:
    Die 13er und die 19er sind nun durch Gedore ersetzt worden, die funzen auch prima mit den Kippverlängerungen :zwinker:
    Garantie hin oder her....., es wird wohl an meiner zarten Hand liegen, oder an Hazet :scratch:


    Roland
    Willst die harten oder die weichen Wattebällchen hinterhergeschmissen :rol::ironie:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!