H4 Birnen - welche sind die hellsten

  • Hab sie bei mir als H1 rein gemacht. Das fällt schon auf, wenn man garnicht drauf achtet :zwinker:
    Gibts natürlich auch als H4.

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • ....und Scheinwerferreinigunganlage!!
    Wie soll das auch aussehen H4 Scheinwerfer und Xenon :shock
    Aber es gibt immer wieder so Experten. Hier bei uns gibt es einen Corsa 1 mit Xenon in tiefblau :focus: Das tut weh!

    Lg Jörg
    Wer Driften kann,braucht kein Kurvenlicht!!!
    e21 - 315 Saphirblau

  • na wir wollens mal net übertreiben.


    Xenon brauch ich nicht, nur gerne etwas helleres Licht dürfte es schon sein.

    100 Watt Birnen auch eher nicht, soll ja angelbich gerne bisschen die Kabel ankokeln. :scratch:

  • Xenon wäre auch Quatsch in dem Wagen, wir sind ja alle schon Alt genug :gutgemacht::gutgemacht:
    Ich habe bei mir mal die Osrambirnen Silverstar reingemacht mit 50% mehr Licht und man kann einen Deutlichen unterschied
    zu den normalen erkennen. Hab sie mir meißt im Marktkauf geholt denn da waren sie billiger als bei bekannten anlaufstellen.
    Von den Nightbreakern habe ich gehört das sie nicht so lange halten sollen und nicht wirklich Preiswert sind. :smile

    Lg Jörg
    Wer Driften kann,braucht kein Kurvenlicht!!!
    e21 - 315 Saphirblau

  • Stimmt schon, dass sie nicht so lange halten sollen und billig sind sie auch nicht.
    Aber bei einem Fahrzeug das eh nicht oft, und wohl auch nicht immer Nachts, bewegt wird, relativiert sich das mit der Lebensdauer.
    Bei den Silverstar ist die Lebensdauer aber auch begrenzter :zwinker:

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Da hast du recht. Nur ich finde den Preis der Nightbreaker nicht OK für die Lebensdauer.
    Aber wie du schon sagst, unsere Schönen Autos fahren wir meißt nur bei Tageslicht :klap:

    Lg Jörg
    Wer Driften kann,braucht kein Kurvenlicht!!!
    e21 - 315 Saphirblau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!