Reifen hinten schleifen im Radkasten

  • Na dann fahr die rote Reuse an den Baum :zwinker:
    Das wird für dich nur ein Groschengrab, gerade wenn du schrauben lässt.
    Ich klink mich jetzt da raus :five:

    Sonst waren deine beiträge hilfreicher, gegen den Baum fahren werd ich den zumindest nicht freiwillig. Alte Autos verschlingen immer geld, damit muss man sich halt abfinden, oder den Karren wieder verkaufen. Werde den jetzt erstmal noch komplett abbezahlen und dann sehen wir weiter.

  • Hallo. Ich habe mir die Bilder angesehen. Wenn ich dich wäre, würde ich keinen Cent mehr in das Auto stecken, ausser du kannst alle Reparaturen selber ausführen.
    Das Auto rostet dir unter dem A...sch weg. Verkauf es so gut es geht. Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende!
    Grüsse aus der Schweiz. Dani

  • Na ja, sagen wir mal so .... :smoke:

    Wenn ich jetzt nicht schon einen "fast" fertigen 323 und einen halbfertigen Baur 323 hier stehen hätte ...... :floet::floet::floet: fände ich den garnicht so uninteressant :scratch:

    Die Reparaturen halten sich in Grenzen und die Schweissarbeiten sind machbar. Natürlich aus meiner Sicht, sprich ich mach selber, bezahlen will ich das auch nicht wenn es ein anderer macht :shock und vor allem weiss man dann nie ob es wirklich ordentlich gemacht wurde und hält .... :scratch:

    Zum Thema, die Basis ist OK(was man so auf den Bildern sieht), der Preis mit 2500 VB bei den Anbauteilen passt locker sogar wenn man das Ding nur schlachtet....wäre allerdings schade weil 323 nicht mehr "nachwachsen" :rol::rol::rol:

    Fazit: Wer selber arbeiten kann und einen 323 haben möchte, hat an dem Auto mit Sicherheit viel Spaß :klap:


    Meine Meinung zu dem Thema


    Micha

  • Danke, endlich mal jemand der mein Auto nicht nur schlecht redet. Vor allem hast du recht, das es am besten wäre die arbeiten selbst zu erledigen, weil nur dann kann man sicher sein das es kein Pfusch ist, habe das alles schon erlebt. iselisberger du magst schon Teilweise recht haben, nur sollte man das Auto nicht schlechter machen als es ist. Wäre froh wen ich selbst die möglichkeit hätte mein Auto zu richten, dann kämme ein verkauf gar nicht in frage, leider bin ich auf dem gebiet kein echtes Talent und Werkzeug gibts bei mir auch nicht. 2-3 leute hätten den wagen wohl schon geholt, nur für 2000 Euro geb ich den nicht weg, allein die verbauten Teile werden schon einen gewissen wert haben. Das Interesse an dem wagen ist recht ordentlich, schon fast 1200 klicks, nur nach sichten der bilder bekommen die meisten wohl angst und melden sich nicht mehr.

  • So ich könnt mich mal wieder aufregen, die leute haben echt keinen anstand mehr. Gestern nach dem ich den Preis auf 2300 Reduziert habe, hat um 21.30 Uhr noch jemand angerufen und war sehr aufdringlich, hat auch noch gefragt ob er es gleich holen könne. Mir kamm das irgendwie komisch vor, er fragte ob das Auto fahrbereit wäre, wo rauf ich meinte ob er den die Beschreibung und die ganzen bilder gesehen hat. Meinte zu ihm falls er es wirklich kaufen möchte muss ich mich erstmal um ein übergangs Fahrzeug kümmern, wir beendeten das gespräch und später kamm dann diese Email

    Der Interessent: Ö*ha* B*ra*
    sendet Ihnen folgende Nachricht:
    Hallo,
    Hiermit bestätige ich b*ra* ö*ha* den kauf ihren Bmw`s e21 ,
    Bitte um Nächst stehen den Termin zur besichtigung bzw. Abzuholung! Meine Daten:
    Bu*a* Ö*ha*
    R**d str *
    89520 heidenheim a. d. Brenz
    0170/4911***

    und bittet um Rückruf unter: 0170/4911***
    oder Kontaktaufnahme durch Email: Kf*o**han@web.**

    Heute hat er es nichtmal geschafft abzusagen, find so was echt assi, wirklich schlimm wieviel Zeit man unnütz mit solchen Typen vergeudet. Auch solche fragen per SMS ob er noch da ist, warum können die nicht einfach anrufen und viele schaffen es nichtmal die Beschreibung zu lesen und damit viele fragen auszuschließen. Mich nervt das echt, da macht man schon gute Preise und viel verlust und muss sich dann noch mit so was herumärgern.

  • Ach, reg dich nicht auf, harmlos... :rol::rol::rol:

    Biete mal einen Fiesta XR2 in gutem Originalzustand an :floet: Da lernste dann richtige Spinner kennen :shock:shock:shock

    Die kommen sogar vorbei um dir dann die Karre "schlechtzureden" :rol:

    Wo mir doch einfällt das der auch noch in der Ecke rumsteht :laie


    Micha

  • :_moin
    Recht haste Michael !
    Ach übrigens, der XR2 ist doch absoluter Schrott, so´ne vermüllte und verrostete Karre wirste nie mehr los ! Kollega gebe 300 Euro und komme heute noch abholle !!! :ironie::ironie::ironie:

    Ironie aus : Wenn ich doch nur mehr Platz hätte , hätte ich echt Spaß an dem XR 2. Die Dinger machen ne Menge Spaß für kleines Geld. Und in dem Zustand habe ich schon ewig keinen mehr
    gesehen. Die Dinger sind doch fast alle bereits gepresst worden.
    Auch den 323i finde ich ziemlich interressant, aber bei mur würde er wahrscheinlich in den Regalen enden und dafür ist ein originaler 323i in dem Zustand definitiv zu schade.

    @ Stromer : Überleg dir das mit dem Verkauf gut. Leih dir irgendwo ein Schweißgerät, organisier ein paar Bleche und üb ein bisschen Schweißen. So schwer ist´s nicht. Auch die anderen
    Mängel scheinen relativ einfach machbar. Learning by doing und am Ende kannst du Stolz auf " dein " Endergebnis sein. :good:
    Weniger Wert wird so ein 323i zumindest nicht mehr, wenn er einigermaßen erhalten bleibt.

    Grüße

    Jürgen

    Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht ! :good:

  • Vor 2 Stunden hat wieder einer angerufen, ja er wäre aus der nähe und könnte gleich abholen, was für mängel hat er den? Innerlich war ich dann schon etwas angenervt und fragte ihn ob er meine Beschreibung gelesen hätte, er dann nein, darauf meinte ich das vor ihm schon einige angerufen hätten die auch keine Beschreibung lesen, er solle erstmal durchlesen weil vorher macht weiterreden keinen sinn. Sagte ihm auch noch das der wagen Reserviert ist und ich noch bis mittwoch auf die Anzahlung warte, sollte bis dahin nichts kommen wird er wieder freigegeben, normalerweise ist er aber so gut wie verkauft. Er meinte nur, kann man mit dir nicht normal reden, fic* dic* Ciao und aufgelegt.

  • ...sei nich frustriert :gutgemacht: Da draussen laufen nunmal viele Spinner rum. Und insbesondere wenns um 3er BMW geht, egal welche Baujahre. Ich kann da auch Lieder von singen.
    Bald isser ja weg... :zwinker:
    Caspar
    :laie:laie

  • Bin echt wütend, so ein mist wie mit dem hier angemeldeten mitglied Santos80, ist selbst mir noch nicht Passiert. Falls ihr Zeit und lust habt lest euch mal unsere mails durch, könnt auch gerne schreiben was ihr da zu denkt.


    Admin-Edit:

    Hallo Daniel,

    ist wirklich grenzwertig hier PN's und emails zu veröffentlichen. Ist halt eine "private" Komunikation :zwinker:
    Darum haben wir uns entschlossen das zu löschen.
    Dein Ärger ist absolut nachvollziehbar und verständlich.
    Zudem haben wir die IP unter Beobachtung, da sie verdächtige aber nicht eindeutige Ähnlichkeiten mit einer Anderen hat.
    Wir bitten um Verständnis, aber sind über solche Infos auch immer Dankbar...

    Gruß Ekki

  • Habs gerade gelesen und dann hast du gelöscht, Ekki. :gutgemacht:
    Bin der gleichen Meinung, das privates eben nur dann ins Netz gehen soll, wenn derjenige sein Einverständniss dazu gibt. :scratch:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • OK ihr mögt ja recht haben, habe mir da in meinem angestauten frust über die sache wohl zu wenig gedanken gemacht was das veröffentlichen von pn`s angeht. Trotzdem geht mir echt der Hut hoch, gibt es den keine normalen leute mehr, die werte wie zuverlässigkeit und ehrlichkeit mitbringen, mir eine woche meiner Zeit zu rauben, einfach nur ärgerlich. Kauft man ein Auto gibts fast nur betrüger und selbst beim verkauf hat man nur geschiss, entweder leute die nicht lesen können, schwätzer, Preisdrücker und Träumer die glauben das bei dem Preis an dem Auto alles OK ist. Mein Auto hat mittlerweile an die 3000 klicks, nachfrage ist scheinbar da, also bitte soll jetzt jemand kommen der ihn direkt anschaut und mit nimmt, kann doch nicht so schwer sein. der Preis ist doch Top, denke wen ich mehr Zeit hätte könnte ich vielleicht jemanden finden der auch die anfänglichen 2500 Zahlen würde.

  • Hallo Daniel!
    Sein mir bitte nicht böse, aber so langsam nervt mich das Thema hier im Forum.......Sorry :lazy: . Trotzdem noch alles Gute für deinen Verkauf. Gruss

    Thomas :_moin

    Böse bin ich dir nicht, nur verstehe ich nicht für was dein eintrag gut sein soll, du bist ja nicht gezwungen mein Thema anzuklicken oder? Sollte ich gegen irgendwelche forumsregeln verstoßen, kannst mir das gerne mitteilen.

  • ...soll ich dir mal was sagen, Stromer? Ich finde, du gehst da auch eine Spur zu naiv an die Sache ran. Gebrauchtwagenhandel war schon aus Prinzip noch nie seriös. :floet: Und die Kommunikation mit dem Kerl hätte dich doch nachdenklich machen müssen, oder? :zwinker: . Er holt das Auto selbst nicht ab, er bezahlt noch nichtmal selbst sondern läßt das seine Mutter machen und wenn er dir nen Kontoauszug schicken soll is grad kein Kopierer da und anrufen kann er nicht weil er im Betrieb nicht telefonieren darf und so weiter. Und am Schluß kommt er nicht weil der Fahrer einen Unfall hatte, ja nee is klar.... :scratch: Merkst du was? Ich will nicht altklug wirken aber am besten fährt man immer, wenn man strikt konsequent vorgeht. Du hättest das Auto nicht abmelden sollen. Er bezahlt, du meldest ab, aber du hast dich an deine eigenen Bedingungen nicht gehalten...
    Na ja, jetzt bist du um ne Erfahrung reicher und weißt, das man eben nur den Leuten vertrauen kann, die man auch kennt...
    Gruß, Caspar
    :laie

    Einmal editiert, zuletzt von reich (28. März 2010 um 11:30)

  • ...ich fahr Donnerstag handgeschaltet mit Kind und Kegel zu meinen Eltern nach Bayern. Endlich Urlaub! :good: Dann werd ich über die Feiertage ein bißchen vorbasteln und anschließend kommt die Karre in die Werkstatt eines Bekannten. Der ist nich gerade begeistert, dewegen wird sich die Sache bis Sommer hinziehen. So kann ich natürlich nicht mitbasteln, aber dafür ist es kostengünstig. Im Sommer fahren wir dann mit der Rentnerkarre für ein paar Tage an den Bodensee zu der Patentante meines Sohnes. Mal sehen, vielleicht komm ich auf einen Sprung bei dir vorbei. :floet:
    Caspar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!