also 1. wohne ich in Ipsach gleich bei Biel, der Wagen steht in Safnern...
der Wagen lief auf 3 töpfen... auf zyl 1 war keine Zündung.. da ist jetz n profisorisches Kabel von nem VW bus dran... denn das Kabel hatte keinen Durchgang. das wird aber bald möglichst berichtigt.
ich werde einfach das Gefühl nicht los, dass der Zündverteiler n falscher ist.. weil ich sollte da 2 Unterdruckeitungen haben und eine hab ich, un einen weiteren anschliessen geht leider nicht...
Was passiert wenn der 2te Schlauch nicht angeschlossen ist? der erste hängt unter der Ansaugbrücke rum...
einen der sich mit der k-jetronic etwas auskennt hab ich an meiner seite (2 mal alter Volvo plus 4 amis ohne Jetronic aber Erfahrung ist viel da ).
dann kommt aber die fuhre garnicht mehr wenn ich den stecker ziehe..
wenn er dran ist läuft er etwas zu fett.. wen er weg ist die ersten 3 sec läuft er normal und dann wird es zu mager und er fällt ab... aber ohne ventil kommter garnicht..
hmm.. ich stelle jetz ne ganz böse Vermutung einfach so in den Raum.. wenn die Mühle eine Verstopfung hätte könnte sie dann im prinzip durch das "dauereinspritzventil" zum laufen gebracht werden??
Gruss
Kornr