Foha Heckspioler für BMW e21 315-323i

  • Hallo!
    Habe mal eine frage: Was wäre den ein Neuer Heckspioler von FOHA Austria wert er ist noch OVP mit Montage Material-(Bohrschablone, Karosserie Klenber und Schrauben) sowie Montage Anleitung und einer ABE???
    Vielen dank für eure Hilfe!!!
    Gruß Achim

  • Ich würde ihn Höher ansetzen!
    Habe vor drei Wochen einen nach Norddeutschland für 370 € verkauft und der war gebraucht.
    Iss schon geil für was die leute das Geld so locker sitzen haben und dabei wollte ich das alte Gummiteil erst in die Tonne kloppen!!!!
    PS: Die Konis sind für 400 € über die Wupper gegangen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :popo:

    ...und ich hab noch ein Gang über!

  • Ich würde ihn Höher ansetzen!
    Habe vor drei Wochen einen nach Norddeutschland für 370 € verkauft und der war gebraucht.
    Iss schon geil für was die leute das Geld so locker sitzen haben und dabei wollte ich das alte Gummiteil erst in die Tonne kloppen!!!!
    PS: Die Konis sind für 400 € über die Wupper gegangen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :popo:


    Sag mal du kennst dich doch gut mit Fahrwerken aus...sag mal was kann ich denn für ein Nagel Neues Koni Gelb Fahrwerk verlandgen ist neu und noch Nie verbaut worden es sind die 4 Dämpfer vorne und hinten und noch die 4 Federn vorne und hinten, das Fahrwerk ist aber für den 4 Zylinder.
    Gruß

  • Sind das die Höhenverstellbaren Konis Hinten?
    Sind die federn die Grünen Koni Federn?
    Ein Fahrwerk mit normalen Koni Dämpfern Hinten nicht hvst und nagelneuen Dämpfern vorne incl der grünen Fahrwerksfedern(sind ein absoluter Traum beim fahren hatte ich auch mal gehabt)würde ich so bei 750 Eumels Ansetzten.

    ...und ich hab noch ein Gang über!

    Einmal editiert, zuletzt von Karneolrot (17. Oktober 2009 um 09:52)

  • Hört sich soweit nachdem an was Ich kenne nur ich hatte die Federn und selbstverständlich auch die vorederen Dämpfer für den 6 Zylinder,meine Frage war ob die Hinteren Dämpfer Höhenverstellbar sind (Nuten Höhenverstellbar)mit Verstellbarem Federteller oder angeschweißtem festen Federteller!!!!!!!!!!!!!

    ...und ich hab noch ein Gang über!

  • Ah jetzt ja eine Insel. :good:
    Dann sind es die Normalen gelben Konis Ich denke mal mit dem Zusatz in der kennzeichnung Sp20 vorne wie Hinten oder?
    Ich denke das es so sein wird da es sich um ein komplettes Kit handelt.Wie schon gesagt 750 Eumels würde ich dafür schon nehmen und auch sicherlich bekommen da es so etwas neu schon lange nicht mehr zu kaufen gibt.Der Neupreis dieses Kits lag damals bei 1000 DM. :bash:

    ...und ich hab noch ein Gang über!

  • Ganz Sicher!
    Habe die zwei vorderen Dämpfer erst neulich in einer ehemaligen Werksvertretung von Koni die es aber Heute noch gibt und die auch Heute noch selbige repariert angeboten bekommen für sage und schreibe 300 Eumels :astro: (nur die vorderen Dämpfer)das allerdings halte ich für etwas überzogen.Ich denke 200 Eumels bekommst Du für das Dämpferpaar jeweils vorne und Hinten und ca 250-350 Eumels für die federn,die sind noch seltener wie die Dämpfer mein Lieber!!!!!!!
    Also 650-750 Eumels sind da sicherlich drin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ...und ich hab noch ein Gang über!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!