Schöner 320 VFL in der aktuellen "Youngtimer" Ausgabe

  • In der neuer "Youngtimer" ist ein mehrseitiger Bericht über einen resadagrünen 320 (VFL) abgedruckt :good: . Das Fahrzeug kommt laut Kennzeichen aus Niedersachsen (DEL - ). Ist der Besitzer hier im Forum aktiv bzw. kennt einer das Fahrzeug? Der Bericht/das Magazin ist wirklich lohnenswert................Schaut mal rein.......... :astro: Gruss

    Thomas

  • Moin,

    jepp, das ist meiner... allerdings nicht aus DEL, sondern aus CLP...
    Das Auto fährt allerdings die meiste Zeit im Raum KA - HD rum, und bekommt leider diesen Monat auch wohl noch ein KA Kennzeichen (morgen wird er 30!)

    Das Shooting war sehr interessant und hat richtig Spaß gemacht, war mal interessant an so etwas teilzunehmen.

    Und der Bericht ist ja auch ein schönes Geburtstagsgeschenk für den Kleinen... :klap:

    Hiermit noch einmal Danke ans Forum, ich hab hier während der Restauration viele Tipps und auch einige Teile günstig bekommen

  • hi jens, gratulation zu dem bericht und dem auto. :laie schön das zu lesen, zumal meiner ja so ähnlich aussieht... :floet: deine suche nach den chrom-neblern kann ich verstehen. die sind echt geil. die sind so schwer, meine zogen die vorderachse nach montage direkt 2cm nach unten. :rol:
    caspar

  • Moin zusammen,

    das mir die Nebellampen fehlen stimmt, habe aber bisher noch nicht so richtig ernsthaft danach gesucht, war von den angebauten Baumarkt-Plastikgitter-Funzeln geblendet...
    Wenn aber jemand noch welche hat, ruhig anbieten!

    Aber fast noch wichtiger als die Nebellampen wäre nen Heckdeckel in resada ohne "spezial" Bohrung für diese bawarische Herkunftsbekundung...
    für mich als Niedersachsen :_moin ist es schon schwierig genug, mich an das KA Kennzeichen zu gewöhnen, das der 3er seit heute trägt...
    dafür aber endlich mit H !! :zwinker:

    Das mit dem Bericht und dem Kontakt zur Youngtimer war recht einfach, der "Youngtimer-Sammler" von dem ich das Auto gekauft habe, war Alf Cremers selbst :floet:

  • :astro: das ist ja in meiner ecke, vielleicht sieht man sich mal.
    Bin öfters in Grosssachsen beim H.O.T. Treffen einmal im Monat, hier der Link:
    http://www.hirschberger-oldtimer-treffen.de
    Grüße
    aus Weinheim

    Einmal Dreier immer Dreier
    E21 327i
    E46 M3 Cabrio
    T4 Syncro Winterschleuder
    Alpina B3 Touring G21 mit Allrad 462 PS/700 NM 3,9 0-100 :top:

    Mein BMW verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier...

    Ein BMW ist nie gebraucht, sondern nur eingefahren....

  • Schade da hätte sich ja zum shooting ein e21-board Aufkleber gut gemacht :zwinker:
    Ich geh mir dann gleich mal die "youngtimer" kaufen, obwohl meiner ja auch ein Oldtimer ist.

    Hi,

    nicht nötig, die haben ja glücklicherweise explizit den Hinweis auf diese Seite hier gegeben.

    Ich find die Zeitschrift allgemein ziemlich gut. Angenehm zu lesen.

    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!