Hallo. Gab es diese speziellen Sitze bei M-Technik für den E21 und wie sahen sie aus? Hat einr Bilder oder Infos? Dank euch. Gruss Thomas
Gab es eigentlich von M-Technik einen eigenen Sportsitz für den E21?
-
-
Ja es gab Sportsitze schau mal hier: Suche schwarze Recarositze der 1sten Serie
Gruß Georg -
Für den E21 gab es meines wissens nach keine Sitze von der M-GmbH. Sehr wohl aber für die 5er E12 Reihe, sie tragen die charakteristischen Motorsport-Streifen auf den Sitzflächen und sind von der Marke ASS. Wenn ich mich nicht irre geistern da sogar zur Zeit welche bei ebay rum.
-
Hat da mal einer ein Bild von den Sitzen? Gab es auch ein Prospekt? Danke
-
-
Servus,
richtig, die hießen BMW-Sportsitze und sind von RECARO wenn ich mich nicht täusch ?? Es gab zwar schon einiges von der M-GmbH aber Sitze meines Wissen noch nicht ?
Gut Nacht
Jürgen
-
Hab die Sitze bei ebäh gefunden...aber der Preis ist echt häftig Hier
-
Der Preis ist ja mal echt ein Hammer In welchen Jahren wurden diese den angeboten? Wie war denn die Rücksitzbank gestalltet? Auch mit den Streifen oder Serie? Dank euch. Gruss
-
Ich meine gestern ein Bild in einer Rallye Racing mit einem M535i E12 Bericht gesehen zu haben, bei dem die Rückbank genauso in Streifen gehalten war wie die Sitze. Kostete allerdings Aufpreis. Die Sitze kann man wohl mit den Alpina Sitzen vergleichen, dürften aber wesentlich seltener sein.
Gruß
Timo
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!