Kannst haben, sammt Kontovollmacht, musst aber dann auch das Konto pflegen
die Duisburger E21-Mafia hat wieder zugeschlagen...
-
-
-
Schade eigentlich....
He, Good Luck für den Eineinhalber
-
Dafür muss mein lieb gewonnener Kastanienroter weichen Es wird also bald ein 318i mit Euro2 angeboten werden
Gruß Ekki
ich meld mal Interesse an! HR-Fahrwerk und KingFelgen dabei?
Grüße
El
-
H&R bleibt drin.
Felgen sind von MIM und werden mitgenommen. Werde wohl einfach die Räder tauschen - also mit 6x13 ATSAber Du wohnst doch garnicht in einer Umweltzone, warum also Euro2
Gruß Ekki
-
Sieht aber auch ganz lecker aus , Ekki .
Wie schaut es denn am Samstag aus . Bist Du spontan ?!?
Wäre der Motor was für mich ? Unterschied ist der Vergaser und was wäre bei einem komplett tausch zu beachten ? Nur mal vorsichtig angefragt ?
# 316 (1,6 l / 90 PS, M10-Vierzylinder, 32/32 DIDTA-Vergaser bis Modelljahr 1980)
# 316 (1,8 l / 90 PS, M10-Vierzylinder, 2B4-Vergaser ab Modelljahr 1981) -
Hi Oli,
gut dass Du mich dran erinnerst Stammtisch...
Werde das mal zur Sprache bringen, vielleicht hat Roland ja auch BockMotor:
Willst Du Dein H-Kennzeichen wieder abgeben? Neee, nur Spass...
Warum?
Ich kann über den Motor eigentlich nichts sagen, da bisher nur Michael damit gefahren ist. Blaurauchen tut er nicht, aber das ist auch alles, was ich weiss.Gruß Ekki
-
Läuft nicht gut, müsste wahrscheinlich alles mal überholt werden.
Der Vergaser zickt auch
PS Oli, du hast PN
Micha
-
Aber Du wohnst doch garnicht in einer Umweltzone, warum also Euro2
Ist ja nur "übergangsweise", war den Sommer über auch nur in Städten unterwegs die die Umweltzone jetzt haben (H, K, B,). Im Ernst, könnte mir den auch gut für nen Kumpel in H vorstellen, der jammert immer rum mit seinem Diesel, da wäre der 318i genau richtig, dass Modell ja sowieso :wink: .
Grüße
El
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!