die Duisburger E21-Mafia hat wieder zugeschlagen...

  • Kannst haben, sammt Kontovollmacht, musst aber dann auch das Konto pflegen :D

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Schade eigentlich....

    :alach:

    He, Good Luck für den Eineinhalber ;)

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Dafür muss mein lieb gewonnener Kastanienroter weichen ;( Es wird also bald ein 318i mit Euro2 angeboten werden ;)

    Gruß Ekki

    ich meld mal Interesse an! HR-Fahrwerk und KingFelgen dabei?

    Grüße

    El

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • H&R bleibt drin.
    Felgen sind von MIM und werden mitgenommen. Werde wohl einfach die Räder tauschen - also mit 6x13 ATS ;)

    Aber Du wohnst doch garnicht in einer Umweltzone, warum also Euro2 ?(

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Sieht aber auch ganz lecker aus , Ekki .

    Wie schaut es denn am Samstag aus . Bist Du spontan ?!?

    Wäre der Motor was für mich ? Unterschied ist der Vergaser und was wäre bei einem komplett tausch zu beachten ? Nur mal vorsichtig angefragt ;) ?

    # 316 (1,6 l / 90 PS, M10-Vierzylinder, 32/32 DIDTA-Vergaser bis Modelljahr 1980)
    # 316 (1,8 l / 90 PS, M10-Vierzylinder, 2B4-Vergaser ab Modelljahr 1981)

  • Hi Oli,

    gut dass Du mich dran erinnerst ;) Stammtisch...
    Werde das mal zur Sprache bringen, vielleicht hat Roland ja auch Bock ?(

    Motor:
    Willst Du Dein H-Kennzeichen wieder abgeben? :D Neee, nur Spass...
    Warum?
    Ich kann über den Motor eigentlich nichts sagen, da bisher nur Michael damit gefahren ist. Blaurauchen tut er nicht, aber das ist auch alles, was ich weiss.

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Aber Du wohnst doch garnicht in einer Umweltzone, warum also Euro2

    Ist ja nur "übergangsweise", war den Sommer über auch nur in Städten unterwegs die die Umweltzone jetzt haben (H, K, B,). Im Ernst, könnte mir den auch gut für nen Kumpel in H vorstellen, der jammert immer rum mit seinem Diesel, da wäre der 318i genau richtig, dass Modell ja sowieso :wink: .

    Grüße

    El

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!