E21 323i mit orig. 60 TKM , Automatik mit Frontschaden

  • Hallo E21 Gemeinde.

    ich warte nun seit langem darauf wieder einen E21 zu besitzen. Das mit meinem alten E21 hat damals zeitlich leider nicht geklappt so das ich ihn verkauft habe.

    Meine Nachbarin ca. 80 Jahre alt hat mir ihren 323i mit org. 60 TKM Automatik schon lange versprochen.

    Das schöne Stück wurde eh nur zur Friedhofsfahrt ca. 3 km genutzt das wars.

    Gestern habe ich die super Mitteilung bekommen das Sie ihn gegen eine Wand gesetzt hat. Besser gesagt genau in die Ecke der Garageneinfahrt. Sie hat einfach den Rückwärtsgang mit dem 1 Gang verwechselt und ist voll draufgestanden ;( Es ist echt zum heulen.

    Sie hat ihn vorne mittig voll getroffen. der Frontträger steht gute 20-30 cm weit rein.

    Was meint ihr ohne den gesehen zu haben lohnt sich den wieder aufzubauen? Der hat sonst nicht ein Hauch von Rost!

    Alles original, 1 Hand

    Ehrlich gesagt bin ich gerade so was von enttäuscht und weiss nicht wirklich was ich machen soll.

    Stosstange vorne, Frontblech, Frontträger, Kotflügel, Haube..... da kommt schon was zusammen.

    Ich werde mal Fotos machen und die Woche mal drüber schlafen.

    gruss

    lopes

  • Hallo Christiano,
    ist das VFL oder NFL. Ich hab beide vordere Bleche da, also oben Front und unten die Schürze. Das untere ist NFL. das obere muß ich erst nachsehen da 10 Jahre auf der Bühne.
    Das reseda ist BMW 075, hab ich auch. Ist eine gute Farbe, sieht man den Dreck nicht so.
    Kannst mich auch direkt anmailen pfisb@freenet.de.
    Tschüß,

    Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!