Motor läuft ohne Leistung!!!!

  • Hallo. Bin am verzeifeln! Mein 323i will nach der Inspektion nicht richtig laufen. Haben alle Öle gewechselt, Zahnriemen und die Kerzen. Der Motor hat eine scharfe Nocke, Fächerkrümmer und eine kompl. Edelstahlanlage. Müßte daher eigentlich um die 150 - 160 PS haben aber der läuft als hätte er 80 PS!!!!! Gestern mal auf die Autobahn und dann wurde mir fast schlecht! Bei 140 Km/h war Ende. Mehr wie 4000 U/min. lief der Motor nicht. Keine Ahnung mehr wo dran das liegt. Habt ihr eine Idee? Wäre für jeden Hinweis dankbar. Wünsche euch ein schönes Wochenende. Gruss Thomas

  • ist der zahnriemen richtig aufgelegt worden?
    >Hallo. Bin am verzeifeln! Mein 323i will nach der Inspektion nicht richtig laufen. Haben alle Öle gewechselt, Zahnriemen und die Kerzen. Der Motor hat eine scharfe Nocke, Fächerkrümmer und eine kompl. Edelstahlanlage. Müßte daher eigentlich um die 150 - 160 PS haben aber der läuft als hätte er 80 PS!!!!! Gestern mal auf die Autobahn und dann wurde mir fast schlecht! Bei 140 Km/h war Ende. Mehr wie 4000 U/min. lief der Motor nicht. Keine Ahnung mehr wo dran das liegt. Habt ihr eine Idee? Wäre für jeden Hinweis dankbar. Wünsche euch ein schönes Wochenende. Gruss Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!