Paßt der Fächerkrümmer vom E 30 auch in den E 21?

  • Hallo!

    Ich hatte mal einen Hartge Fächer vom E30 in meinem E21 eingebaut. Das ist aber arschknapp sag ich dir!
    Der Fächer ist dann ca. 1cm von der Seitenwand weg, wenn überhaupt, und lässt sich auch daher extrem schwer montieren.
    Unten bei der Lenkung wirds dann auch nochmal sehr eng.

    Also ich würde dir abraten von einem Fächer für den E30. Außer die anderen Hersteller (außer Hartge) passen besser, das weiß ich nicht.

  • also als erstes sollte der Durchmesser der Rohre übereinstimmen und dann läßt Du Dir Hosenrohre anpassen. Wirst nichts besseres als einen Hartgefächer auf dem Markt finden, außer Du hast 1500 Euro übrig für einen NoName-Angefertigten.

    Grüße

    Antonio

    :zwinker:

    Hartge RS ascotgrau 04/ 1981

    A1/3 Clone golfgelb 12/ 1976

    M340i Mineralweiss 06/ 2022

  • >Ist es möglich einen Fächerkrümmer vom E 30 (320,323,325) auch in den E 21 323i zu verbauen? Muß etwas geändert werden? Vilen Dank für eure Hilfe. Gruss

    Hallo. Vielen Dank für eure Hinweise. Habe gerade einen Supersprintfächerkrümmer verbaut und der paßt echt super!!!! Hat sogar sehr viel Luft zum Kotflügel. Auch die Anschlüsse passen perfekt. Gruss Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!