Suche:Koni Gelb Dämpfer E21 für Hinten

  • Hat noch jemand von euch die hinteren KONI Gelb Dämpfer mit der Kennzeichnung 80-2330 Sport entweder höhenverstellbar oder normale Variante anzubieten?!

  • >>
    Ja Danke ist schon Klar kenne Ich!
    Ich wollte nur wissen ob nicht doch noch Jemand (kann ja sein) welche in recht gutem Zustand Zuhause rumfliegen hat an denen mann noch etwas rumexperimentieren kann,denn an neuen Dämpfern wollte Ich das eigentlich nicht machen(extra Nuten fräsen lassen zum verstellen des unteren Federtellers oder ähnliches!
    Muß ja nicht unbedingt sein da tun es ja auch ein paar gute gebrauchte!!!!!!

  • >>
    Ja Danke ist schon Klar kenne Ich!
    Ich wollte nur wissen ob nicht doch noch Jemand (kann ja sein) welche in recht gutem Zustand Zuhause rumfliegen hat an denen mann noch etwas rumexperimentieren kann,denn an neuen Dämpfern wollte Ich das eigentlich nicht machen(extra Nuten fräsen lassen zum verstellen des unteren Federtellers oder ähnliches!
    Muß ja nicht unbedingt sein da tun es ja auch ein paar gute gebrauchte!!!!!!

  • >>>
    >Ja Danke ist schon Klar kenne Ich!
    >Ich wollte nur wissen ob nicht doch noch Jemand (kann ja sein) welche in recht gutem Zustand Zuhause rumfliegen hat an denen mann noch etwas rumexperimentieren kann,denn an neuen Dämpfern wollte Ich das eigentlich nicht machen(extra Nuten fräsen lassen zum verstellen des unteren Federtellers oder ähnliches!
    >Muß ja nicht unbedingt sein da tun es ja auch ein paar gute gebrauchte!!!!!!
    Anrufen 05264/654285

  • >Extra ein Nut reindrehen für die Höhenverstellung ist kein Experiment, sondern das funktioniert.
    >Ich hab das auch so gemacht. Wenn du Dämpfer hast, schick sie mir, ich dreh dir die Nut rein.
    >mfg Günther

    Hat vielleicht jemand ein Bild wie es aussehen muß mit einer zusätzlichen Nut. Wenn ich eine weitere Nut reinfräse, Dann hab ich ja trotzdem nur eine und somit auch keine Nutenverstellung! Oder?

  • >1 Nut + 1 Nut = 2 Nuten
    >2 Nuten = Nutenverstellung [Blockierte Grafik: http://www.bmw3.de/smilie/top.gif]
    >Könntest auch wenn du möchtest 3 oder 4 zusätzliche Nuten pro Dämpfer machen!
    >Solltest aber drauf achten das sie bei beiden Dämpfern am gleichen Fleck sitzen, da sonst die Karre schief steht! [Blockierte Grafik: http://www.bmw3.de/smilie/kotz.gif]
    >Bis denni Björn

    Und wie komm ich mit meinem Federteller über die erste Nut?
    Sorry für die blöde Frage, kanns mir leider nicht Bildlich vorstellen!

    Gruß

  • wenn man weiß was eine Nut ist, weiß man auch das das kein Hindernis ist etwas drüberzuschieben ;)
    In der Nut sitzt eine Spreng- oder /Federring auf dem der Federteller aufliegt, der Federteller sichert zudem den Ring auch. Also nur den Ring in die neue Nut rein, Federteller drüber, fertig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!