Chromleisten Seitenscheiben hinten

  • Nur im ausgebauten Zustand. Scheiben mit Gummi und Leiste einbauen.
    Gruß Ekki

    >Hallo liebes Forum,
    >könnt ihr mir bitte sagen, wie ich die Leisten wieder sauber in den Gummi bekomme? Ich meine die Leisten für die Seitenscheiben hinten.
    >Danke und Gruß
    >TJ

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Ja OK, aber kommt zuerst die Leiste in den Gummi und dann die Scheibe, oder zuerst die Scheibe und dann die Leisten? Werden die Listen von der Seite reingeschoben oder einfach von oben draufgedrückt?

    Danke und Gruß TJ

    >Nur im ausgebauten Zustand. Scheiben mit Gummi und Leiste einbauen.
    >Gruß Ekki
    >>Hallo liebes Forum,
    >>könnt ihr mir bitte sagen, wie ich die Leisten wieder sauber in den Gummi bekomme? Ich meine die Leisten für die Seitenscheiben hinten.
    >>Danke und Gruß
    >>TJ

  • Puhh, ist schon länger her, dass ich das gemacht habe. Also auf keinen Fall seitlich rein schieben!
    Probiers doch einfach aus, wie es am besten geht.
    Ich würde jetzt spontan sagen erst Leisten und dann Scheibe. Oder erst 2 Leisten und dann Scheibe vor der letzten Scheibe. Oder...
    Ach ich weiss nicht, probiers aus, kaputt machen kann man da wenig.
    Viel Erfolg, Gruß Ekki


    >Ja OK, aber kommt zuerst die Leiste in den Gummi und dann die Scheibe, oder zuerst die Scheibe und dann die Leisten? Werden die Listen von der Seite reingeschoben oder einfach von oben draufgedrückt?
    >Danke und Gruß TJ
    >>Nur im ausgebauten Zustand. Scheiben mit Gummi und Leiste einbauen.
    >>Gruß Ekki
    >>>Hallo liebes Forum,
    >>>könnt ihr mir bitte sagen, wie ich die Leisten wieder sauber in den Gummi bekomme? Ich meine die Leisten für die Seitenscheiben hinten.
    >>>Danke und Gruß
    >>>TJ

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Du machst erst das gummi um die scheibe sprühst die schlitze wo die leisten drin befestigt werden mit cockpitspray ein,dann nimmst du die lange gebogene leiste zuerst und führst sie in das gummi ein indem du das gummi oben auseinanderziehst und die leiste vorsichtig hereindrückst zuletzt kommt die untere leiste hoffe sie sind nicht verbogen sonst hast du ein problem viel spass gruss Rene
    >Hallo liebes Forum,
    >könnt ihr mir bitte sagen, wie ich die Leisten wieder sauber in den Gummi bekomme? Ich meine die Leisten für die Seitenscheiben hinten.
    >Danke und Gruß
    >TJ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!