@kumulusdreier

  • Auf SMS und e-mail reagsierts Du ja nicht. Ich habe Dich vor Wochen schon gebeten, das PAcket abzuschicken da ich die Teile dringend benötige. Kohle hast ja auch sofort überwiesen bekommen. Das ist einfach keine Sache nicht echt und ich werd langsam richtig stinkig!!!

  • >


    bitte anrufen, ich habe keine tel.nr. mehr von dir. meine nr. 0178 4207001 heute bitte ab 15 uhr.


    Auf SMS und e-mail reagsierts Du ja nicht. Ich habe Dich vor Wochen schon gebeten, das PAcket abzuschicken da ich die Teile dringend benötige. Kohle hast ja auch sofort überwiesen bekommen. Das ist einfach keine Sache nicht echt und ich werd langsam richtig stinkig!!!

  • Tja Pia, grüsse dich erst ma

    Er scheint wohl arge Probleme mit der Verschickerei zu haben !
    Ich warte auch schon seit Längerem auf 2 Aussenspiegel, nun..., ich weiss nicht
    wer da "Schuld" ist, und rumlästern ist nicht mein Ding,
    aber er versaut sich aber doch selbst irgendwie sein "Geschäft" damit in diesem Forum.
    Also Torsten, klemm dich ran.
    Ist ja auch in deinem Interesse, wenn die Leut irgendwie sauer auf dich sind
    macht doch das E21 Hobby auch kein Spass mehr, odda ?
    Und deine anderen Teile liegen dann wie Blei, auch wenn du se verschenkst.
    Dank dir für Bearbeitung....
    mfg
    Gunna


    >Auf SMS und e-mail reagsierts Du ja nicht. Ich habe Dich vor Wochen schon gebeten, das PAcket abzuschicken da ich die Teile dringend benötige. Kohle hast ja auch sofort überwiesen bekommen. Das ist einfach keine Sache nicht echt und ich werd langsam richtig stinkig!!!

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • >Tja Pia, grüsse dich erst ma
    >Er scheint wohl arge Probleme mit der Verschickerei zu haben !
    >Ich warte auch schon seit Längerem auf 2 Aussenspiegel, nun..., ich weiss nicht
    >wer da "Schuld" ist, und rumlästern ist nicht mein Ding,
    >aber er versaut sich aber doch selbst irgendwie sein "Geschäft" damit in diesem Forum.
    >Also Torsten, klemm dich ran.
    >Ist ja auch in deinem Interesse, wenn die Leut irgendwie sauer auf dich sind
    >macht doch das E21 Hobby auch kein Spass mehr, odda ?
    >Und deine anderen Teile liegen dann wie Blei, auch wenn du se verschenkst.
    >Dank dir für Bearbeitung....
    >mfg
    >Gunna
    >
    Seh ich auch so. Ich warte seit 18.03. auf mein Packet.

  • >>
    >bitte anrufen, ich habe keine tel.nr. mehr von dir. meine nr. 0178 4207001 heute bitte ab 15 uhr.
    >Auf SMS und e-mail reagsierts Du ja nicht. Ich habe Dich vor Wochen schon gebeten, das PAcket abzuschicken da ich die Teile dringend benötige. Kohle hast ja auch sofort überwiesen bekommen. Das ist einfach keine Sache nicht echt und ich werd langsam richtig stinkig!!!

    Toll, da kommt immer nur die Mailbox. Meine Nummer und meine Adresse habe ich dir doch schon mind. 10 mal geschickt.
    Meine e-mail Addi redfoxzzz@web.de

  • >>>


    sorry,
    ich bin immer von 15.00 bis 18.00 uhr zu erreichen. wie oft ich von dir irgend etwas erhalten habe ist irr relevant. hier kommen nur noch persönliche gespräche zur klärung und nichts anderes,


    >>bitte anrufen, ich habe keine tel.nr. mehr von dir. meine nr. 0178 4207001 heute bitte ab 15 uhr.
    >>Auf SMS und e-mail reagsierts Du ja nicht. Ich habe Dich vor Wochen schon gebeten, das PAcket abzuschicken da ich die Teile dringend benötige. Kohle hast ja auch sofort überwiesen bekommen. Das ist einfach keine Sache nicht echt und ich werd langsam richtig stinkig!!!
    >Toll, da kommt immer nur die Mailbox. Meine Nummer und meine Adresse habe ich dir doch schon mind. 10 mal geschickt.
    >Meine e-mail Addi redfoxzzz@web.de

  • Ich hab jetzt schon oft probiert Dich zu erreichen und jetzt reicht es !!!
    Entweder ist am Freitag die Ware da oder mein Geld zurück auf meinem Konto -
    Daten hast alle per e-mail erhalten - od. nächste Woche weht ein ganz anderer Wind. Gegen Betrüger bin ich allergisch !!!

    >
    >sorry,
    >ich bin immer von 15.00 bis 18.00 uhr zu erreichen. wie oft ich von dir irgend etwas erhalten habe ist irr relevant. hier kommen nur noch persönliche gespräche zur klärung und nichts anderes,
    >
    >>>bitte anrufen, ich habe keine tel.nr. mehr von dir. meine nr. 0178 4207001 heute bitte ab 15 uhr.
    >>>Auf SMS und e-mail reagsierts Du ja nicht. Ich habe Dich vor Wochen schon gebeten, das PAcket abzuschicken da ich die Teile dringend benötige. Kohle hast ja auch sofort überwiesen bekommen. Das ist einfach keine Sache nicht echt und ich werd langsam richtig stinkig!!!
    >>Toll, da kommt immer nur die Mailbox. Meine Nummer und meine Adresse habe ich dir doch schon mind. 10 mal geschickt.
    >>Meine e-mail Addi redfoxzzz@web.de

  • >


    hast du was zu verbergen, oder weshalb rufst du nicht an..??!! mit nase voll, anderer wind und betrüger, das läuft nicht....


    Ich hab jetzt schon oft probiert Dich zu erreichen und jetzt reicht es !!!
    >Entweder ist am Freitag die Ware da oder mein Geld zurück auf meinem Konto -
    >Daten hast alle per e-mail erhalten - od. nächste Woche weht ein ganz anderer Wind. Gegen Betrüger bin ich allergisch !!!
    >>
    >>sorry,
    >>ich bin immer von 15.00 bis 18.00 uhr zu erreichen. wie oft ich von dir irgend etwas erhalten habe ist irr relevant. hier kommen nur noch persönliche gespräche zur klärung und nichts anderes,
    >>
    >>>>bitte anrufen, ich habe keine tel.nr. mehr von dir. meine nr. 0178 4207001 heute bitte ab 15 uhr.
    >>>>Auf SMS und e-mail reagsierts Du ja nicht. Ich habe Dich vor Wochen schon gebeten, das PAcket abzuschicken da ich die Teile dringend benötige. Kohle hast ja auch sofort überwiesen bekommen. Das ist einfach keine Sache nicht echt und ich werd langsam richtig stinkig!!!
    >>>Toll, da kommt immer nur die Mailbox. Meine Nummer und meine Adresse habe ich dir doch schon mind. 10 mal geschickt.
    >>>Meine e-mail Addi redfoxzzz@web.de

  • >>
    >hast du was zu verbergen, oder weshalb rufst du nicht an..??!! mit nase voll, anderer wind und betrüger, das läuft nicht....
    >
    >Ich hab jetzt schon oft probiert Dich zu erreichen und jetzt reicht es !!!
    >>Entweder ist am Freitag die Ware da oder mein Geld zurück auf meinem Konto -
    >>Daten hast alle per e-mail erhalten - od. nächste Woche weht ein ganz anderer Wind. Gegen Betrüger bin ich allergisch !!!
    >>>
    >>>sorry,
    >>>ich bin immer von 15.00 bis 18.00 uhr zu erreichen. wie oft ich von dir irgend etwas erhalten habe ist irr relevant. hier kommen nur noch persönliche gespräche zur klärung und nichts anderes,
    >>>
    >>>>>bitte anrufen, ich habe keine tel.nr. mehr von dir. meine nr. 0178 4207001 heute bitte ab 15 uhr.
    >>>>>Auf SMS und e-mail reagsierts Du ja nicht. Ich habe Dich vor Wochen schon gebeten, das PAcket abzuschicken da ich die Teile dringend benötige. Kohle hast ja auch sofort überwiesen bekommen. Das ist einfach keine Sache nicht echt und ich werd langsam richtig stinkig!!!
    >>>>Toll, da kommt immer nur die Mailbox. Meine Nummer und meine Adresse habe ich dir doch schon mind. 10 mal geschickt.
    >>>>Meine e-mail Addi redfoxzzz@web.de

  • so sehe ich das auch. Ständig ist die scheiß Mailbox dran und wenn man ihn dann doch erreicht, sabbelt er Dich ne halbe Stunde voll und das auf meine Kosten.
    Er hat die Kohle Mitte März bekommen. Jetzt haben wir Anfang Mai. Ich habe ihm eine e-mail zur Güte geschrieben. Bis Freitag Ware od. GEld zurück, alle Daten liegen ihm vor. Wenn jetzt wieder nichts kommt, gibts nächste Woche eine Anzeige wegen Betrug. Mir reichts jetzt!!!

  • Warum rufst Du ihn nicht einfach um 15.15 Uhr an und ihr klärt das am Telefon und nicht im Forum?

    Und wenn er nochmal Deine Adresse möchte, dann gib sie ihm am Telefon und droh nicht öffentlich...das ist Mist!

    Grüsse...Marco

  • >Warum rufst Du ihn nicht einfach um 15.15 Uhr an und ihr klärt das am Telefon und nicht im Forum?
    >Und wenn er nochmal Deine Adresse möchte, dann gib sie ihm am Telefon und droh nicht öffentlich...das ist Mist!
    >Grüsse...Marco

    Weißt wie oft ich den schon angerufen hab??? Eigentlich gibt es da gar nichts zu klären. Er hat mir Teile angeboten, ich habe meine zustimmung gegeben und bereits Mitte März bezahlt. Was bitte gibt es da zu klären außer daß ich meine bezahlte Ware will od. mein Geld zurück.
    Würdest du Dir das vielleicht gefallen lassen??? Bestimmt nicht !!!
    Desshalb habe ich im per e-mail, per SMS und hier im Forum alles geschreiben, daß er nachher nicht wieder behauptet, er weiß von nix und hat keine Nachricht erhalten. Das hat nichts mit Terror zu tun. Ich hab schonmal geschrieben, daß ich allergisch bin gegen Leute, die andere übern Tisch ziehen wollen.
    Und ich bin ja wohl nicht die Einzigste der es so ergangen ist.

  • >>Warum rufst Du ihn nicht einfach um 15.15 Uhr an und ihr klärt das am Telefon und nicht im Forum?
    >>Und wenn er nochmal Deine Adresse möchte, dann gib sie ihm am Telefon und droh nicht öffentlich...das ist Mist!
    >>Grüsse...Marco
    >Weißt wie oft ich den schon angerufen hab??? Eigentlich gibt es da gar nichts zu klären. Er hat mir Teile angeboten, ich habe meine zustimmung gegeben und bereits Mitte März bezahlt. Was bitte gibt es da zu klären außer daß ich meine bezahlte Ware will od. mein Geld zurück.
    >Würdest du Dir das vielleicht gefallen lassen??? Bestimmt nicht !!!
    >Desshalb habe ich im per e-mail, per SMS und hier im Forum alles geschreiben, daß er nachher nicht wieder behauptet, er weiß von nix und hat keine Nachricht erhalten. Das hat nichts mit Terror zu tun. Ich hab schonmal geschrieben, daß ich allergisch bin gegen Leute, die andere übern Tisch ziehen wollen.
    >Und ich bin ja wohl nicht die Einzigste der es so ergangen ist.


    was gibts da noch zu überlegen. geld über die bank zurückholen und fertig.

  • >>>Warum rufst Du ihn nicht einfach um 15.15 Uhr an und ihr klärt das am Telefon und nicht im Forum?
    >>>Und wenn er nochmal Deine Adresse möchte, dann gib sie ihm am Telefon und droh nicht öffentlich...das ist Mist!
    >>>Grüsse...Marco
    >>Weißt wie oft ich den schon angerufen hab??? Eigentlich gibt es da gar nichts zu klären. Er hat mir Teile angeboten, ich habe meine zustimmung gegeben und bereits Mitte März bezahlt. Was bitte gibt es da zu klären außer daß ich meine bezahlte Ware will od. mein Geld zurück.
    >>Würdest du Dir das vielleicht gefallen lassen??? Bestimmt nicht !!!
    >>Desshalb habe ich im per e-mail, per SMS und hier im Forum alles geschreiben, daß er nachher nicht wieder behauptet, er weiß von nix und hat keine Nachricht erhalten. Das hat nichts mit Terror zu tun. Ich hab schonmal geschrieben, daß ich allergisch bin gegen Leute, die andere übern Tisch ziehen wollen.
    >>Und ich bin ja wohl nicht die Einzigste der es so ergangen ist.
    >
    >was gibts da noch zu überlegen. geld über die bank zurückholen und fertig.

    Überweisung war doch schon im März. Da kannst nichts mehr zurück holen.

  • >


    die teile gehen am montag oder dienstag das zweite mal raus, die zweiten versand kosten übernimmt der BETRÜGER. sollten die federn wieder erwarten ein zweites mal zurück kommen werde ich die dinger übern jordan schmeißen. nachweis über den ersten versand werde ich dann einem anwalt übergeben. ich darf mich dann HIER AUS DEM FORUM VERABSCHIEDEN.......


    >>>Warum rufst Du ihn nicht einfach um 15.15 Uhr an und ihr klärt das am Telefon und nicht im Forum?
    >>>>Und wenn er nochmal Deine Adresse möchte, dann gib sie ihm am Telefon und droh nicht öffentlich...das ist Mist!
    >>>>Grüsse...Marco
    >>>Weißt wie oft ich den schon angerufen hab??? Eigentlich gibt es da gar nichts zu klären. Er hat mir Teile angeboten, ich habe meine zustimmung gegeben und bereits Mitte März bezahlt. Was bitte gibt es da zu klären außer daß ich meine bezahlte Ware will od. mein Geld zurück.
    >>>Würdest du Dir das vielleicht gefallen lassen??? Bestimmt nicht !!!
    >>>Desshalb habe ich im per e-mail, per SMS und hier im Forum alles geschreiben, daß er nachher nicht wieder behauptet, er weiß von nix und hat keine Nachricht erhalten. Das hat nichts mit Terror zu tun. Ich hab schonmal geschrieben, daß ich allergisch bin gegen Leute, die andere übern Tisch ziehen wollen.
    >>>Und ich bin ja wohl nicht die Einzigste der es so ergangen ist.
    >>
    >>was gibts da noch zu überlegen. geld über die bank zurückholen und fertig.
    >Überweisung war doch schon im März. Da kannst nichts mehr zurück holen.

  • Hi Torsten
    Bedenke das ich auch noch gerne Teile von dir hätte, da du sagst du gehst Mo oder
    Di mal wieder zur Post, schick meine Sache auch mit weg.
    Weil solch grosse Lieferprobleme hat die DP (oder Hermes) nun auch wieder nicht, das das
    Packet von Pia und meins auf den gleichen Gründen nicht ankommt.
    Ich schrei vielleicht nicht so laut wie Sie aber mit dem Anwalt zu drohen ist
    (für mich) eh ein Witz, weil...
    DORT GEHT MAN EINFACH HIN UND GUT IST.
    Da muss man nicht drohen.
    Auch dir gib ich die Chance mir die Kohle zurückzusenden, falls du die Teile nicht
    mehr hast oder nie hattest.
    So, und nun ist wieder (hoff ich) ruh in diesem Forum. [Blockierte Grafik: http://bilder.parsimony.net/smilies/feuer.gif]
    Also Torsten klemm dich ran, noch kannst du geradebiegen.
    Brauchst dich auch nicht verabschieden, bloss weil ein paar Probleme auftauchen,
    sei einfach ehrlich, vorallem zu dir selber, dann macht dein Hobby auch
    wieder spass.
    mfg
    Gunna


    >>
    >die teile gehen am montag oder dienstag das zweite mal raus, die zweiten versand kosten übernimmt der BETRÜGER. sollten die federn wieder erwarten ein zweites mal zurück kommen werde ich die dinger übern jordan schmeißen. nachweis über den ersten versand werde ich dann einem anwalt übergeben. ich darf mich dann HIER AUS DEM FORUM VERABSCHIEDEN.......
    >
    >>>>Warum rufst Du ihn nicht einfach um 15.15 Uhr an und ihr klärt das am Telefon und nicht im Forum?
    >>>>>Und wenn er nochmal Deine Adresse möchte, dann gib sie ihm am Telefon und droh nicht öffentlich...das ist Mist!
    >>>>>Grüsse...Marco
    >>>>Weißt wie oft ich den schon angerufen hab??? Eigentlich gibt es da gar nichts zu klären. Er hat mir Teile angeboten, ich habe meine zustimmung gegeben und bereits Mitte März bezahlt. Was bitte gibt es da zu klären außer daß ich meine bezahlte Ware will od. mein Geld zurück.
    >>>>Würdest du Dir das vielleicht gefallen lassen??? Bestimmt nicht !!!
    >>>>Desshalb habe ich im per e-mail, per SMS und hier im Forum alles geschreiben, daß er nachher nicht wieder behauptet, er weiß von nix und hat keine Nachricht erhalten. Das hat nichts mit Terror zu tun. Ich hab schonmal geschrieben, daß ich allergisch bin gegen Leute, die andere übern Tisch ziehen wollen.
    >>>>Und ich bin ja wohl nicht die Einzigste der es so ergangen ist.
    >>>
    >>>was gibts da noch zu überlegen. geld über die bank zurückholen und fertig.
    >>Überweisung war doch schon im März. Da kannst nichts mehr zurück holen.

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • >>
    >die teile gehen am montag oder dienstag das zweite mal raus, die zweiten versand kosten übernimmt der BETRÜGER. sollten die federn wieder erwarten ein zweites mal zurück kommen werde ich die dinger übern jordan schmeißen. nachweis über den ersten versand werde ich dann einem anwalt übergeben. ich darf mich dann HIER AUS DEM FORUM VERABSCHIEDEN.......

    Warum sollten die Federn zurück kommen? Wenn Du an mich richtig adressierst, kommen sie auch an. Bei dieser Anschrift ist immer jemand erreichbar.
    ICh wäre nicht so explodiert, hättest Du mir dazwischen mal geantwortet.


    >

  • >>
    >die teile gehen am montag oder dienstag das zweite mal raus, die zweiten versand kosten übernimmt der BETRÜGER. sollten die federn wieder erwarten ein zweites mal zurück kommen werde ich die dinger übern jordan schmeißen. nachweis über den ersten versand werde ich dann einem anwalt übergeben. ich darf mich dann HIER AUS DEM FORUM VERABSCHIEDEN.......
    >

    Tja, wieder leere Versprechungen - wieder keine Lieferung !!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!