Unterschied der Leuchteinheit

  • Hallo zusammen,

    Kann mir vielleicht jemand sagen worin der Unterschied bei den Doppelscheinwerfern zu den einfachen liegt. Motorisierung?
    Gibt es eine gute E21 Seite mit technischen Daten und Historie?
    Danke
    MfG. Matze

  • Hallo,wenn ich mich jetzt nicht täusche haben die 4 Zylinder Wagen einen einfachen und die 6 Zylinder die Doppelscheinwerfer.
    Von Hella gab es auch Doppelscheinwerfer zum Nachrüsten.Die waren aber nicht gleich groß.

  • >Hallo,wenn ich mich jetzt nicht täusche haben die 4 Zylinder Wagen einen einfachen und die 6 Zylinder die Doppelscheinwerfer.
    >Von Hella gab es auch Doppelscheinwerfer zum Nachrüsten.Die waren aber nicht gleich groß.

    Doppelscheinwerfer hatten auch die 4-Zylindermodelle 320 und 320i, die vom 320/6 und 323i abgelößt wurden.

    Gruß Ekki

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • >>Hallo,wenn ich mich jetzt nicht täusche haben die 4 Zylinder Wagen einen einfachen und die 6 Zylinder die Doppelscheinwerfer.
    >>Von Hella gab es auch Doppelscheinwerfer zum Nachrüsten.Die waren aber nicht gleich groß.
    >Doppelscheinwerfer hatten auch die 4-Zylindermodelle 320 und 320i, die vom 320/6 und 323i abgelößt wurden.
    >Gruß Ekki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!